Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenprothese an der LWS, Eure Meinung ? Was würdet ihr machen?
xXFighterxX
Geschrieben am: 12 Jan 2014, 15:13

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.935

Also beim neurologen war ich schon, ich kann mich noch erinnern das die Behandlung schmerzvoll war, die haben mir an den Fuß ne Nadel reingesteckt und am Kopf und dann wurde mit Strom gemessen und dann haben sie herausgefunden das meine nerven eingeschränkt sind, grade im rechten Bein! Rechts ist ja auch der Bandscheibenvorfall im Rücken. Also kommt das mit den Beinen von den kaputten Nerven! :traurig2
PM
Chronos
Geschrieben am: 19 Jan 2014, 02:02

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.299

Hallo xXFighterxX,

Ich kann dir nur dringend empfehlen die Entscheidung Prothese, Versteifung, ... oder was auch immer mit einigen Ärzten (Spezialisten für Wirbelsäulenchirurgie) zu besprechen. Lieber einen Arzt zu viel Fragen, und auch kritische Fragen stellen (Haltbarkeit der Prothese, Folgen der Versteifung, Erfahrung des Arztes auf diesem Gebiet, Vernarbungen nach deiner ersten OP, evtl Gleitwirbel, ....usw ...)

Die Entscheidung die du hast ist wirklich nicht einfach. Ich bin mir sicher, dass dir geholfen werden kann.

Ich wünsche dir, dass du den Richtigen Weg findest und wieder schmerzfrei wirst!
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2776 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version