Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> OP. Spinalkanalstenose
gwonde3003
Geschrieben am: 29 Dez 2013, 19:06

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.807

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Operation am Spinalkanal? Dies steht mir eventuell bevor und habe ziemlich Angst davor. Danke für Eure Antworten.

:winke

Liebe Grüße Gwonde
PMEmail Poster
klaus123
Geschrieben am: 30 Dez 2013, 08:40

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 21.018

hallo gwonde,
meine hws stenose op ist jetzt fast 1,5 jahre her......nach einem sehr langen weg mit schlechten erfahrungen mit ärzten habe ich es geschafft und mir geht es blendend.es gibt viele punkte,die beachtet werden müssen.sind deine probleme in der hws,bws oder lws??
einen guten morgen und...... das darf nicht passieren:h
klaus
PMEmail Poster
mareike
Geschrieben am: 30 Dez 2013, 18:56

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.879

Hallo gwonde,

ich bin Ende August an Wirbelkanalstenose und anschließender Versteifung operiert worden. Mir geht es heute wieder gut. Ich kann wieder ohne Schmerzen aufstehen, was vorher nicht möglich war. Ich würde dir raten, die OP durch einen guten Neurochirurgen durchführen zu lassen, der die OP schon oft gemacht hat. Das wäre zu erfragen.

Ich wünsche dir für die OP alles Gute.

Viele Grüße
mareike
PMEmail Poster
gwonde3003
Geschrieben am: 03 Jan 2014, 18:16

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 22.807

Hallo Klaus,

ich habe die Stenose an der LWS. Mir wurde die Klinik von mehrer empfohlen, unter anderem von jemand die dort wegen der Stenose operiert wurde und es geht ihr blendend. Ich kann so vieles nicht mehr unternehmen und ich will endlich wieder ein normales Leben führen.

Danke für Eure Antwort.

Gruß Gabi :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1777 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version