Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 24 Aug 2004, 10:56
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hach, immer wieder schön, wenn man falsch verstanden wird! :D
|
Hottefee |
Geschrieben am: 24 Aug 2004, 13:14
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Und immer witzig,wenn sich die falschen angesprochen fühlen,kicher... :B
aber ohne das wäre das Leben doch langweilig,*gg* Grüßjens h-fee |
Grottenmolch75 |
Geschrieben am: 25 Aug 2004, 09:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 1.345 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
Also ich bitte Euch, das ist doch Schwachsinnig, wegen meinen Schreibfehlern so ne Diskussion zu entfachen. Ja ich hab geschludert beim abschreiben ich gestehe! Ich fühle mich aber in keinster Weise auf die Bandi getreten, ich freu mich viel mehr darüber, daß sich jemand die Mühe macht und das analysiert! Und hiermit verspreche ich, meine Rechtschreibfehler austzumärzen....... *lach*
Machts gut, bis die Tage und vielen Dank für Eure Mühe, Euer Molchi :roll |
Grottenmolch75 |
Geschrieben am: 25 Aug 2004, 10:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 1.345 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
Hey Mütz,
ich hab da was vergessen. Du wolltest wissen, was RF heisst? Das kann ich Dir ausnahmsweise mal sagen. RF steht für "Raumforderung" Nur kann ich leider nicht sagen, in welchem Zusammenhang das bei mir ist. Wird da irgendwo Raum gefordert, also hat da was zu wenig Platz? Oder könnte das etwa ein Flüssigkeitsaustritt vom Gallertkern sein? Weil die schreiben ja deutlich Dichter als Liquor. Und Liquor ist ja Hirnflüssigkeit. Also muss es sich doch um irgend eine Flüssigkeit handeln eine eine höhere Dichte als Liquor hat oder? Und dann mit einer Größenausdehnung von 11x4mm. Vielleicht kannst ja noch was rausfinden. |
Ralf |
Geschrieben am: 25 Aug 2004, 11:07
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Kai,
zunächst einmal zur Verdeutlichung In diesem Foramen liegt irgend etwas mit glatten Kanten, was auch Raum fordert, also den Nerv bedrängt. Da es aber keinen Zusammenhang mit Irgendetwas hat, also lose da liegt, wird auch nicht spezifisch der (Fremd)Körper benannt, welcher eine Größe von 11x4 mm hat. Liebe Grüße Ralf :winke |
Grottenmolch75 |
Geschrieben am: 25 Aug 2004, 15:32
|
Hallo Ralf,
dieses Bild hab ich vor 3 Tagen auch ausgedruckt. *lächel* Wenn ich das dann richtig verstehe, liegt dieses Sequester in diesem Zwidchenraum. Und meine protrusion, drückt dieses Ding dann wohl gegen den Nerv und darum tut das so tierisch aua? So langsam komm ich der Sachen näher....... lieben Dank :? |
![]() |
![]() ![]() |