Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV in der HWS, Arzt hat sich wirklich geäußert
mela
Geschrieben am: 13 Jan 2014, 16:09

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.381

Hallo,

ich hatte vor drei Jahren auch einen Massenvorfall an der HWS, sogar das Rückenmark war schon gequetscht. Ich wurde dann auch konservativ behandelt und ich denke für dich wäre das auch gut, sonst verlierst du deine Arbeit nachher noch in der Probezeit.

Ich hatte damals drei PRT (CT gesteuerte Injektionen) und habe medizinisches Gerätetraining gemacht, mit dem ich leider vor ca. einem jahr aufgehört habe, weil die Versicherung nicht mehr bezahlen wollte. Nun bin ich wieder in einer Akut-Phase und derzeit sieht es schwer danach aus, als käme ich nicht um eine OP herum.

An Schmerzmitteln nehme ich z.ZT. Ibu 800 und gelegentlich Novalgin, ich hoffe, dass ich damit bis zu meinem Termin an der Charite komme.
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3066 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version