Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Nochmal mein Bandscheibenvorfall!
Sesamstrassengirl
Geschrieben am: 06 Dez 2013, 13:50

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.040

Hallöchen,

Bei mir stand ja an....OP ja oder nein, ich war im KH und ich sollte es erstmal alternativ versuchen. Da bin ich auch bei.

Bekomme PRT Spritzen und KG.

Jetzt habe ich nach der gestrigen KG heute wieder extremes Kribbeln in beiden Beinen. Hatte ich neulich schon mal. Woran liegt das? Das ist immer dann wenn die bei der KG auf meinem Rücken fest drücken.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht

Sesamstrassengirl
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 06 Dez 2013, 16:40

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Sesamstrassengirl ,
Zitat

Jetzt habe ich nach der gestrigen KG heute wieder extremes Kribbeln in beiden Beinen. Hatte ich neulich schon mal. Woran liegt das? Das ist immer dann wenn die bei der KG auf meinem Rücken fest drücken.

das kann mal passieren, Verstärkung der Beschwerden durch KG, klingt bei dir nach manueller Therapie, sprich das bei der Therapeutin an, du kennst ja den Auslöser, das kann auch nach einer Massage auftreten.

Das Kribbeln kommt von den sensiblen Nervenfasern.

Viele Grüße
von Kessi :winke
PM
Sesamstrassengirl
Geschrieben am: 06 Dez 2013, 20:47

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.040

Danke dir für die Antwort. Ja ich werd sie Dienstag ansprechen. Die Therapie ist sehr unterschiedlich mal Massage mal an Geräte. Ust das normal das die nach übe fein Tag noch anhalten?

Liebe Grüsse
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2430 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version