Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
SunSally |
Geschrieben am: 18 Aug 2004, 20:49
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 552 Mitgliedsnummer.: 33 Mitglied seit: 26 Nov 2002 ![]() |
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :B Ich hab da nur einmal versucht RAM-Bausteine zu kaufen......Halbgötter in Weiß sind ein Sch...dreck dagegen. Übrigens hat bei uns der VOBIS grad seine Filiale geschlossen. Ob man da irgendwelche Rückschlüsse auf den Service ziehen kann? :r :winke Petra |
||
Harro |
Geschrieben am: 18 Aug 2004, 21:32
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Kommt von mir nur ein Kommentar.
VOBIS, Vorsicht, beschissenes Angebot. :total :P Harro :smoke |
Heidi |
Geschrieben am: 19 Aug 2004, 07:02
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Harro da muß ich Dir recht geben und der Service erst mal. :z
:winke :ph34r: Heidi |
Anette |
Geschrieben am: 30 Aug 2004, 16:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 608 Mitgliedsnummer.: 94 Mitglied seit: 22 Jan 2003 ![]() |
Hallo Frauke,
nachdem unser Monitor schon seit längerer Zeit die gleichen Symptome wie Deiner gezeigt hat, flackernder gelber Bildschirm (allerdings ist unserer nun schon 8 Jahre alt) haben wir uns heute einen neuen gekauft. 17 Zoll LCD Monitor (C17-2) von Fujitsu Siemens im Angebot bei Promarkt für 299,00 Euro. viele Grüße von Anette :winke |
parvus |
Geschrieben am: 30 Aug 2004, 16:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huch, was ist denn hier los? :frage
Bekommen jetzt alle Bildschirme die "Hepatitis". :B Nun muss aber genug sein, sonst rückt hier noch das Gesundheitsamt an. :winke parvus |
Inka |
Geschrieben am: 30 Aug 2004, 17:04
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hiiiilfe,
mein Monitor hat diese Krankheit auch :B ! Ich wusste nur bisher nicht, dass er sich ganz offensichtlich hier angesteckt hat :unsure: Er muss aber einfach noch ein bisserl durchhalten, denn im Moment fehlt mir schlicht und einfach das nötige Kleingeld für einen neuen, so ein Mist. :winke Inka |
Frauke |
Geschrieben am: 30 Aug 2004, 17:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Ups....Monitor Hepatitis.
Ich kenne da jemanden, der meinen geheilt hat........ RALF!?! LANGEWEILE!?! :total |
Ralf |
Geschrieben am: 30 Aug 2004, 18:22
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Das reparieren wäre nicht das Problem, aber der In-House-Service wäre zu teuer. :P :total
Wenn Inka nicht immer nen großen Bogen um Castrop-Rauxel machen würde..... Und wech Ralf :ph34r: |
Inka |
Geschrieben am: 30 Aug 2004, 18:36
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
OOOOHHHH, Ralf, der mit dem PC spricht :P
Inka macht keinen Bogen um Castrop, aber immer wenn ich kommen wollte hattest Du irgendeinen Sprung in der (Klo)-Schüssel :roll :winke Inka |
Heidi |
Geschrieben am: 31 Aug 2004, 07:43
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Inka, der Sprung in der (Klo) Schüssel ist behoben, dass drum herum noch nicht
ganz, aber das kommt noch und die (Klo) Schüssel ist auch einsatzbereit. :z :z Also nix mit Castrop ist nicht. :D :winke Heidi |
![]() |
![]() ![]() |