Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hypokrates |
Geschrieben am: 18 Nov 2013, 09:29
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 22.609 Mitglied seit: 15 Okt 2013 ![]() |
Hallo,
ich habe schon mein Fall unter "Hypokrates" nachgeschildert gehabt. Ich habe seit 7 jahre chronische LWS Schmerzen wegen dauer Entzündung in der Segment L 3/4. Die Wirbelkörper sind dadurch fibrosiert (auch sklerose gennant) und mein NC will es veröden, man sagt dazu "Radiofrequenztherapie" es gehört zur Schmerztherapie und soll die dauerschmerzen beseitigen. Es ist nichts anderes als ein Nervenblockade. Wer hat sollche Erfahrung hinter sich gebracht? lohnt es sich? Klar das dabei die Ursache nicht bekämpft wird und das Irreparble ist aber, jeder hier weists was dauerschmerzen bedeutet und träumt davon sie los zu kriegen Also! danke für eure Antworten Hypokrates |
Claire Grube |
Geschrieben am: 19 Nov 2013, 12:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Hallo "hyprokrates"!
Willkommen hier im Forum. Nun, Erfahrungen habe ich zu genüge. Und es gibt sowohl das mit KÄLTE also VEREISEN oder halt mit Hitze halt VERÖDEN. Es macht den Sinn, dass ggf. die Nerven, die ständig das AUA weiterleiten "gekappt" werden sollen. Es hält - wenn es erfolgreich war - bis zu 1 Jahr und kann, so wie es mir mein damaliger Doc. sagte, immer wieder wiederholt werden. Wolltest Du das wissen, als Du geschrieben hattest, wer damit Erfahrungen hat, oder wolltest Du den Hergang erklärt haben?! Dir ein gutes Händchen bei Aussuchen Deiner Therapie wünscht C l a i r e Grube :winke |
![]() |
![]() ![]() |