Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Rookie |
Geschrieben am: 12 Nov 2013, 20:41
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 22.579 Mitglied seit: 07 Okt 2013 ![]() |
Hallo,
ich soll nächste Woche Freitag eine SEP, neurologische Untersuchung wie gut das Rückenmark die Reize verarbeitet, gemcht bekommen und ich habe mich jetzt gefragt ob die Werte die dabei rauskommen durch das Titanimplantat verfälscht werden können da sich Strom ja immer den kürzesten Weg sucht und der wäre ja dann wohl über das Implantat und dann wären die Ergebnisse doch nicht "richtig". Wisst ihr was ich meine?! :) Meine Versteifungsstrecke geht von Th4 bis L4. Danke für euere Antworten und einen schönen Abend noch! Bearbeitet von Rookie am 12 Nov 2013, 20:52 |
Harro |
Geschrieben am: 14 Nov 2013, 11:28
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Rookie,
Zitat Wisst ihr was ich meine?! sicher weiss ich es aber ob es bei dir mit einem passiven Implantat die Messung stört? :sch Bei einem aktiven Implantat wie ein Herzschrittmacher kann es Probleme geben das kann man nachlesen. Am besten du sagst dem Neurologen das du Implantate hast und er müsst am besten damit umgehen können, denn er ist dafür ausgebildet :z LG Harro |
![]() |
![]() ![]() |