Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gordana71 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 22.590 Mitglied seit: 11 Okt 2013 ![]() |
Ein liebes Hallo an ALLE... :;
Am 07.10.13 wurde ich an der HWS operiert und habe ein Implantation einer M6-Prothese bekommen. Seit dem habe ich immer noch Schulterschmerzen. Was macht ihr dagegen. ?? In meinem rechten Arm habe ich ab und zu so brennende Schmerzen und das Gefühl das ich am Oberarm einen Backstein hätte...kennt jemand das ?? außerdem habe ich auch noch Schluckbeschwerden. :sch Ich arbeite als Metzgereifachverkäuferin (im Moment noch krank geschrieben)... meine Frage... Würdet ihr dort weiter arbeiten oder etwas anderes suchen ?? Muss dort schon schwere Kisten tragen. Über Antworten wäre ich sehr dankbar... DANKE :bank |
klaus123 |
Geschrieben am: 04 Nov 2013, 07:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
Hallo Gordana,
herzlich Willkommen hier im Forum.Deine OP ist ja gerade erst gemacht worden....Deine derzeitigen Beschwerden sind vollkommen normal.Bei mir haben die Schluckbeschwerden fast 6 Wochen gedauert.Denk immer daran,das sich Bänder und Gelenke wieder neu justieren müssen. Ob du in deinem Job weiterhin tätig sein kannst ,würde ich den NC bei der nächsten Nachuntersuchung fragen.Wichtig für diese Zeit ist,das du mit Medikamenten richtig eingestellt bist und schmerzfrei sein kannst.Eine Verknöcherung mit deinem Implantat dauert mindestens 1 Jahr,dass heißt natürlich nicht,das du ein Jahr auf dem Sofa liegst.... :D Gruss Klaus |
andi69 |
Geschrieben am: 04 Nov 2013, 09:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 21.665 Mitglied seit: 09 Feb 2013 ![]() |
Hallo Gordana,
die Schluckbeschwerden und die Schulterschmerzen so kurz nach der OP sind völlig normal. Hast Du es schon mit Wärme versucht?? Also,zu Deinem Beruf...ich hab das gleiche gearbeitet und kann meinen Beruf leider nicht mehr ausüben :B Wie Du schon sagst...das schleppen der Kisten bis zu 40 50 Kilo ist Gift. Lieben Gruß Andrea :winke |
ChaosLotte |
Geschrieben am: 05 Nov 2013, 11:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 22.326 Mitglied seit: 24 Jul 2013 ![]() |
Hallo,
Schluckbeschwerden sind leider normal. Mein Doc hat gesagt:"Er würde nie eine Opernsängerin von vorne operieren und einen Ringer nie von hinten!" Ich denke das sagt auch aus, was da alles zur Seite geschoben wird und ja auch gehalten wird während der OP. Meine OP ist mitterweile fast 3 Monate her und und ich habe immer noch meine Schluckbeschwerden. Wegen Wärme, nicht direkt im OP Bereich anwenden. Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Besserung Viele Grüße Lotte |
![]() |
![]() ![]() |