Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sektperle84 |
Geschrieben am: 16 Dez 2013, 10:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 22.824 Mitglied seit: 11 Dez 2013 ![]() |
Hallo liebe Leidensgenossen,
bin weiblich und 57 Jahre alt ich wurde am 28,11,2013 operiert:"Sequestrektomie und Dekompression über eine Fensterung in Höhe 4,/5. LW links" . Außerdem hatte und habe ich eine Fußhebeschwäche links. OP verlief nach Aussage der Ärzte erfolgreich. die Fußheberschwäche war allerdings auch nach der OP noch da. Kurz danach ging es mir auch sehr gut, kaum Schmerzen.Die Freude war groß. Leider hat sich das seit der 2, und 3. Woche geändert. Habe Schmerzen im Bein, Sprich Pobacke, Wade und manchmal Fuß. Ab und zu auch ein Kribbeln oder Gefühl wie eingeschlafen. Für mich fühlt sich das Ganze an, wie vor der OP. Meine große Angst: Ist da noch etwas eingeklemmt? Wer kann helfen? Freue mich auf schnelle Antworten, bin verzweifelt. LG Sektperle |
Kessi |
Geschrieben am: 16 Dez 2013, 16:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Sektperle,
du brauchst jetzt viel Geduld, es dauert, bis sich der Nerv regeneriert, deine Beschwerden sind nicht ungewöhnlich. Sprich mit deinem Arzt, wie es mit Verordnungen für Physiotherapie ausschaut. Alles Gute wünscht dir Kessi :winke |
![]() |
![]() ![]() |