Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Susel34 |
Geschrieben am: 16 Dez 2013, 16:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 22.674 Mitglied seit: 02 Nov 2013 ![]() |
Hallo zusammen :)
Nun ist es passiert, letzten Montag war die Op. Am Freitag wurde ich entlassen....es ging mir relativ gut. Meine Bettnachbarin wurde an der Hws operiert, deren Schmerzen wurden kommentiert damit das sie sich keine Sorgen machen soll....das sie Stimmbänder und so bei der Op zur Seite schieben mussten. Kann sowas bei Lws auch sein, das sie Nerven weg schieben mussten oder sowas? Ich bin echt etwas beunruhigt :( Als ich Freitag entlassen wurde ging es mir so gut das ich die Novalgin Pillen die sie mir gegeben haben weg lassen konnte. Sie haben Ibus verordnet, 600mg bei Bedarf. Da nehm ich nun schon gestern und heute wieder morgens und abends jeweils eine.... Tipps und Erfahrungen bitte, das wäre toll!! Lg Bearbeitet von Harro am 16 Dez 2013, 18:41 |
![]() |
![]() ![]() |