Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Land-Ei |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 14:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Huhuu!
Erschlagt mich nicht....ich habe gesucht,aber nix gefunden! In meinem Kontrollcenter gehe ich zu den Boardeinstellungen,dann entferne ich das Häkchen für die Sommerzeit,klicke dann auf Berechne Zone mit meiner IP-Adresse und es passiert nix :sch Meine PC Uhr geht richtig,aber die Zeit,wann ich meinen Forumsbeitrag geschrieben habe,ist eben so,als hätten wir noch Sommerzeit. Wie prüfe ich die Checkbox??? Was mache ich falsch? DANKE fürs Aufklären :s LG Heike |
Mac |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 14:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 20.910 Mitglied seit: 13 Aug 2012 ![]() |
Huhuu... :winke
Ich habe nur den Haken entfernt... :P |
Land-Ei |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 15:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:hair
....und was bitte ist das? Erscheint,wenn ich meinen Beitrag gesendet habe,ganz oben! Warning: Illegal string offset 'editable' in /www/htdocs/v090973/ibf/sources/Topics.php on line 2036 Warning: Illegal string offset 'editable' in /www/htdocs/v090973/ibf/sources/Topics.php on line 2040 Warning: Illegal string offset 'editable' in /www/htdocs/v090973/ibf/sources/Topics.php on line 2036 Warning: Illegal string offset 'editable' in /www/htdocs/v090973/ibf/sources/Topics.php on line 2040 Warning: Illegal string offset 'editable' in /www/htdocs/v090973/ibf/sources/Topics.php on line 2036 Warning: Illegal string offset 'editable' in /www/htdocs/v090973/ibf/sources/Topics.php on line 2040 LG Heike |
violac01 |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 15:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
das kommt auch hin und wieder mal bei mir... habe es denn Admints schon gemeldet. War aber schon vor der Sommerzeitumstellung :z mittlerweile achte ich nicht mehr drauf, hat wohl etwas mit dem neuen Server zu tun. |
Harro |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 17:17
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin zusammen,
ich hab das Häckchen bei der Sommerzeit mal rausgenommen Mal gucken ob es jetzt richtig ist wenn ihr sie ausschaltet dabei aber nicht vergessen eure Accountoptionen speichern sonst geht das nicht :z Wegen der Fehlermeldung, die wird natürlich weitergemeldet. LG Harro :winke |
Land-Ei |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 17:50
|
:total
Accountoptionen speichern sonst geht das nicht Meine Güte Harro....was bin ich blöd :total da sind bestimmt die baldigen Oma-Gene dran schuld :roll Nee nee..... Das erzähle ich lieber keinem....Gott sei Dank sind wir hier unter uns :total Schönen Abend noch.... LG Heike |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 18:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Moin Heike,
wie muß es dann erst unseren Doppel Opa Harro gehen? :z Wenn du nachdem du das Häkchen entfernt hast, auf Zeitzone nach IP berechnen lässt ist das Häkchen wieder drin, und es wird die falsche Zeit wieder übernommen. |
Land-Ei |
Geschrieben am: 27 Okt 2013, 18:47
|
:winke Hallo Jürgen!
Wenn du nachdem du das Häkchen entfernt hast, auf Zeitzone nach IP berechnen lässt ist das Häkchen wieder drin, und es wird die falsche Zeit wieder übernommen. Genauso ist es passiert :roll Hatte doch nicht geahnt,das ich bei Accountoptionen klicken muß :B Nun ja....jetzt ist das Problem ja gelöst....bis zum nächsten Jahr :total LG Heike |
![]() |
![]() ![]() |