Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
wusel99 |
Geschrieben am: 02 Nov 2013, 12:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 22.224 Mitglied seit: 25 Jun 2013 ![]() |
Hallo,
ich kann Dich gut verstehen, auch ich wollte die OP unbedingt auslassen. Ich kann Dir die Schön Klinik in Hamburg empfehlen (ist ja nicht sooo weit weg), die machen auch eine Sprechstunde und geben auch PRT! Dort wird auch erstmal konventionell behandelt. Der Doc bei dem ich war in der Neurochirurgie hat mir alles super erklärt und war sehr einfühlsam. Ich habe nun 7 Monate gekämpft, aber der BSV mit abgerissenem Sequester trocknet leider nicht ein. Cortison darf definitiv gespritzt werden, habe ich vor zwei Wochen noch bekommen. LG Wusel |
Sunny2583 |
Geschrieben am: 02 Nov 2013, 18:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 22.642 Mitglied seit: 23 Okt 2013 ![]() |
Danke zusammen für eure Antworten!
Eine Frage habe ich noch, was macht eigentlich ein NC genau? Habe hier oft gelesen, dass viele eher zum NC gehen als zum Orthopäden? Wo ist der Unterschied? Kann man also gleichzeitig auch noch zum NC? Was passiert wenn ich mich bei dem besser aufgehoben fühle? Darf ich dann einfach wechseln ? Angenommen ich bekomme relativ schnell nen Termin beim NC, da ich in 2 Wochen ins Krankengeld falle, müsste er dann ja als mein neuer Arzt den Zettel für die KK ausfüllen. Geht das ? Oder macht die KK da Theater? Muss dazu sagen, dass ich mich mit Krankengeld gar nicht auskenne, hatte das noch nie.... Danke und Gruss Sunny |
![]() |
![]() ![]() |