Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andi69 |
Geschrieben am: 03 Nov 2013, 14:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 21.665 Mitglied seit: 09 Feb 2013 ![]() |
hallo Mary,
also,ich kann dir nur sagen,ich kenne den Schwindel,das Piepsen im Ohr, manchmal auch wie ein Stich und ich kenne auch den Augendruck, oder manchmal auch das Gefühl das Auge hängt runter. War auch schon beim Augen und Ohrenarzt und da war alles oB. Ich merke,je mehr mein Nacken- und Hals verspannt sind,desto mehr spinnt der Rest. LG Andrea :winke |
Mary6608 |
Geschrieben am: 03 Nov 2013, 15:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 22.650 Mitglied seit: 24 Okt 2013 ![]() |
HALLO bei mir ist es egal das ich merke anders rum das wenn ich das hab sue schmerzen noch schlimer werden
Marion |
Mary6608 |
Geschrieben am: 08 Nov 2013, 22:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 22.650 Mitglied seit: 24 Okt 2013 ![]() |
Hallo ich hab noch ne Frage jetzt sind auch noch ab und zu meine Hände
Oben drauf geschwollen. Kommt das auch von der HWS? Lg :frage |
![]() |
![]() ![]() |