Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS Bandscheibenvorfall OP?
Trixi61
Geschrieben am: 11 Feb 2014, 08:52

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.661

Heute habe ich einen Termin bei einem Orthopäden, nicht wegen meiner HWS - OP, sondern wegen meinem Knie.
Aber ich werde ihn mal um Rat fragen, ob er Möglichkeiten sieht, meine Schmerzen zu lindern.
Langsam machen mich die dauernden Schmerzen mürbe. Ich kann den Kopf nicht bewegen, ohne Schmerzen zu haben, geschweige denn längere Tätigkeiten zu verrichten.
Irgendwie kann es das ja nicht sein. Da erhofft man sich Besserung von der OP, und was ist?
Es ist schlimmer als vorher.
PMEmail Poster
Trixi61
Geschrieben am: 11 Feb 2014, 09:52

Stammgast
**

Hab vergessen zu fragen, ob ich den Orthopäden überhaupt auf die HWS.OP ansprechen kann, und auf ein TENS - Gerät, oder ob ich mich da an meinen NC wenden muss. Da hab ich aber leider den zweiten Kontrolltermin erst in 4 Wochen.
PMEmail Poster
Trixi61
Geschrieben am: 23 Mär 2014, 10:57

Stammgast
**

Morgen ist es dann endlich soweit. Der Kontrolltermin beim NC nach 3 Monaten. Eigentlich sollte er schon letzte Woche stattgefunden haben, da ist 2 Tage vorher eingefallen, dass der Doc nicht da ist.
Bin mal gespannt, was er sagt, wenn ich ihm sage, dass ich permanent Schmerzen im Nacken- Schulterbereich habe
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2727 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version