Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Entzündung im Blut durch Titancage? HILFE
gluehwuermchen
Geschrieben am: 24 Dez 2014, 22:17

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.015

Hallo Moni,

Erst mal herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Mein Unterschenkelschmerzen haben erst vor über einem Jahr begonnen als die Blutveränderungen auch begonnen haben. Ich denke von den Vernarbungen kommt dass bei mir nicht. Sondern sicher von den Aluminiumwerten. Jeder weiß dass Aluminium den Ķörper vergiftet. Und die Werte sind bei mir erhöht. Weitere Medis möchte ich nicht einnehmen. Hab in der Vergangenheit schon so viel eingenommen und der Körper ist hier einfach vorbelastet.

Wünsche dir frohe Weihnachten.

PMEmail Poster
milka135
Geschrieben am: 25 Dez 2014, 00:06

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 22.958

Hallo Glühwürmchen,
hat dir dein Arzt gesagt, dass dein CRP zuhoch sei oder änliches angedeutet?

Denn CRP-Werte bis 5 sind normal und Blutwerte können schwanken. Denn deine Werte die ich so lese sind nur bei 1,...

Ich habe wzb.: immer erhöhte Zuckerwerte nach OP´s oder damals bei Verdacht auf Schlaganfall (war aber nur eine MCP-Tropfenunverträglichkeit).

Fakt ist Streß aller Art kann Entzündungswerte und Zuckerwerte steigen lassen. Schmerzen u. Streß schwächen den Körper Folge: man sich von erhöhte Entzündungswerte - Erkältung alles einfangen.

Kopfschmerznächte enden bei mir insbesondere wenn ich mehre Kopfschmerznächte hatte mit erhöhter Temperatur u. Schüttelfrost.

Schmerzen in den Muskeln können auch von gestörten Schlaf wzb.: in Folge von Schmerzen kommen. Wenn deine Nerven geschädigt sein solten. Käme als Ursache f. deine Muskelschmerzen auch Spastik in Frage.

Geh mal zum Neurologe. Oder versuch es mal mit Limptar.

Liebe Grüße
Milka :;
PMEmail Poster
andilaki
Geschrieben am: 25 Dez 2014, 09:49

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 16.434

Hallo Glühwürmchen,

Erstmal nachträglich schöne Weihnachsfeiertage!

Ich habe mir dein Berichte auch sehr gut durchgelesen!

Es ist leider immer so,wenn man zuviel beim Arzt fragt und nachbohrt,immer alles auf unsere PSyche geschoben wird!

Bei mir wurde nach Entfernung meiner ersten Implantate eine Metallose festgestellt.

Ich kenne noch eine Patientin die das gleiche hatte!

Mit den Entzündungswerten kenne ich leider nicht aus!

Bei mir war bei meiner letzten Op auch alles komplett entzündet,zu den Blutwerten diesbezüglich hatte ich keine Auskunft erhalten.

Glg Andrea
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2172 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version