Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ChEcKaLiNe |
Geschrieben am: 17 Okt 2013, 22:39
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 20.602 Mitglied seit: 06 Jun 2012 ![]() |
Hallo
Bei mir wurde letztes Jahr ein Bandscheibenvorfall festgellt LW5/SW1. War auch schon in Behandlung und in letzter Zeit war immer ok und man konnte es aushalten wenn mal was war. Lag 2 Wochen krank im kh und heut hab ich mal Wohnung aufgeräumt und seitdem hab ich starke Schmerzen. Es ist ein elender Druck. Egal ob sitzen oder laufen es tut einfach weh. Ich will nur diese nacht überstehen. Habt ihr tipps? Lg und danke |
tweety123 |
Geschrieben am: 17 Okt 2013, 23:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
Hallo,
Hm dazu müssten wir schon etwas genauere Angaben bekommen. Kurzfristige Stufenlagerung und Ibu oder Diclo wären für die Nacht evtl. nützlich und wenn es nicht besser wird morgen zumindest mal zum HA damit der dich evtl zum Orthopäden schickt. Ich hoffe die Nacht wird nit zu lang. Gute Besserung |
ChEcKaLiNe |
Geschrieben am: 17 Okt 2013, 23:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 20.602 Mitglied seit: 06 Jun 2012 ![]() |
Hallo
Vielen dank erstma...schmerzmittel vermeide ich da ich viel nehm musste in letzten wochen. Mach jetzt stufenlagerung und hab finalgon drauf...merk im liegen auch ein druck im steiss....lg |
ChEcKaLiNe |
Geschrieben am: 18 Okt 2013, 08:43
|
Bein gehts besser jedoch merk ich im rücken nun den schmerz und das erste mal drückt mein ganzer rechter arm. Das hatte ich noch nie.
Lg |
![]() |
![]() ![]() |