Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
catfan66 |
Geschrieben am: 07 Okt 2013, 16:00
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 13.607 Mitglied seit: 11 Mär 2009 ![]() |
Hallo alle zusammen,
habe durch Spondylolyse L5/S1 nach Meyerding Grad 1 und Osteochondrose nach Modic 1 seit 10 Jahren immer wieder kehrende Nervenschmerzen in den Beinen, vor allem ein brennender Schmerz ab Knöchel in den Füßen. Keine Rückenschmerzen, nur ab und zu verspannte Muskel, die ich durch die Osteopathie und Gymnastik einigermaßen im Griff habe. Nun möchte ich es mit einer Schmerztherapie durch Microstrom und Kaltlaser versuchen. Wer hat Erfahrung damit und vielleicht andere Tips. Liebe Grüße catfan66 |
Kessi |
Geschrieben am: 07 Okt 2013, 17:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Catfan66,
darf ich dich fragen, ob die Behandlung eine Kassenleistung ist? Stromtherapien können Linderung bringen, das ist sehr individuell. Viele Grüße von Kessi :winke |
catfan66 |
Geschrieben am: 10 Okt 2013, 15:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 13.607 Mitglied seit: 11 Mär 2009 ![]() |
Hallo Kessi,
sorry für die späte Antwort ,PC-_Problem, die Behandlung ist keine Kassenleistung muß selbst bezahlt werden. Hat bis jetzt noch nicht geholfen. Gruß Catfan66 |
![]() |
![]() ![]() |