Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Roentgenfee |
Geschrieben am: 04 Okt 2013, 17:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 4.311 Mitglied seit: 11 Jan 2006 ![]() |
|
Harro |
Geschrieben am: 04 Okt 2013, 17:08
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Christel
auch da hilft die Bordsuche, das Problem ist erkannt aber noch nicht gelöst. Bitte lesen: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=54185 LG Harro :winke |
Roentgenfee |
Geschrieben am: 04 Okt 2013, 17:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 4.311 Mitglied seit: 11 Jan 2006 ![]() |
Vielen Dank Harro :;
Da habe ich wohl falsch gesucht - ich habe nämlich nichts gefunden. Sorry, soll nicht wieder vorkommen. LG Christel |
Claire Grube |
Geschrieben am: 06 Okt 2013, 14:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Juchuuuu Roentgenfee,
vielen Dank, genau DAS habe ich seit Tagen, ich kenne mich noch nicht lange a.d Gebiet des "WWW" bzw. PC überhaupt aus. Und dann gleich so eine Seite. Dank Harro habe ich mal nach diesem Technik-Forum gesehen. DA,da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen weil es sich ja bei Technikforum um PC-Probleme und nicht um die BS geht. Aber nun bin ich bzw. halt wir eine Erfahrung reicher. Lasse trotzdem mal besser einen Blick unseres Bekannten (Programmierer v. Beruf) draufsehen. Schaden kann es ja nicht. Es kann ja auch sein, wenn man einem angebotenen "Link" aus Neugierde folgt, man sich so schon alleine aus Unwissenheit einen Virus einfängt aus dem "WWW". Also, werden wir sehen, einen angenehmen Sonntag noch wünscht Dir Claire "Grube" :; |
Harro |
Geschrieben am: 11 Okt 2013, 09:13
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin zusammen,
wie ihr sicher heut gemerkt hab war das Forum eine Zeitlang nicht erreichbar :D Grund wie schon gestern gemeldet, wir sind umgezogen auf einen anderen Server mit neuerer und so hoffen wir doch, schnellerer Software. Das stark verzögerte und gestörte ladeverhalten des Forums sollte damit der Vergangenheit angehören. Liebe Grüße Heidi & Harro :winke |
masumol |
Geschrieben am: 11 Okt 2013, 09:21
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo ihr's,
habt ihr richtig gut gemacht ihr Admins :sonne . Der erste Eindruck ist schon mal ein sehr Guter und die aktuelle Ladegeschwindigkeit der Seiten kaum noch zu steigern. LG Mario |
Anneliese |
Geschrieben am: 11 Okt 2013, 09:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
ja, super!! Geht alles wieder ratzfatz. Vielen lieben Dank! |
Tina-Gögä |
Geschrieben am: 11 Okt 2013, 16:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 16.136 Mitglied seit: 03 Mai 2010 ![]() |
Hallo,
dass habt Ihr gut gemacht. |
snowflake |
Geschrieben am: 11 Okt 2013, 19:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 351 Mitgliedsnummer.: 21.604 Mitglied seit: 26 Jan 2013 ![]() |
Hi, ist echt flott geworden. Sehr schön!
|
Land-Ei |
Geschrieben am: 11 Okt 2013, 19:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke
WOW....kaum angeklickt,schon ist die Seite da :up Vielen Dank ihr lieben Admins :s LG Heike |
![]() |
![]() ![]() |