Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
warenandi |
Geschrieben am: 09 Okt 2013, 11:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 440 Mitgliedsnummer.: 20.775 Mitglied seit: 14 Jul 2012 ![]() |
Hallo Ralle73...
Ist ja schön das du das so verdrängen kannst... Trotzdem wirst du immer ein Bandscheibenpatient bleiben, ob du es willst oder nicht. Und das mt den "Kosenamen" sollte man nicht so ernst nehmen... Wir versuchen alle mit dieser Situation klar zu kommen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so, trotzdem solltest du das jeden selbst überlassen wie man sich bezeichnet. Und wenn andere nichts dagegen haben (wie der größte Teil hier im Forum) dann ist das auch gut. Manchmal ist es einfach besser seine Meinung vielleicht auch für sich zu behalten. Man könnte das manchmal auch ein wenig falsch verstehen. In diesem Sinne wünsche ich allen BANDIS weiterhin alles gut... :D :; |
Ralle73 |
Geschrieben am: 09 Okt 2013, 13:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 22.329 Mitglied seit: 25 Jul 2013 ![]() |
Naja. Vielleicht ist nur einer dabei, der seine Einstellung ändert. Dann ist doch schonmal gut. Bei meinem Physiotherapeuten darf ich nichtmal Worte wie "MEIN Bandscheibenvorfall" oder "ich habe eine Entzündung" verwende. Er sagt: wir reden hier über das Gesundsein und akzeptiert werden die Gebrechen schon 2x nicht. Find ich gut.
Ich verdränge übrigens gar nichts. Im Gegenteil: ich habe meinen Lebensstil ziemlich verändert: sitze im Büro auf nem Pezziball, mache täglich 2x30min Übunge, gehe 2x die Woche zur Physio und 2x die Woche zum medizinischen Krafttraining. Mein Ziel ist allerdings, bald gar keinen Arzt mehr zu brauchen und ich werde auch nicht den Rest meines Lebens ein Bandscheibenpatient sein. Ich werde den Rest meines Lebens meinen Rücken trainieren und selbst wenn ich das Thema nicht mehr loswerde: ich bleibe der Ralf und nicht ein BANDI War gar nicht böse gemeint. |
warenandi |
Geschrieben am: 09 Okt 2013, 14:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 440 Mitgliedsnummer.: 20.775 Mitglied seit: 14 Jul 2012 ![]() |
Hallo Ralle73... :;
Nun, niemand nimmt dir das böse hier... Ich habe auch einfach nur Fakten zusammengetragen... Ich habe sehr viele Patienten gehabt mit BSV. Ca. zwei Drittel brauchen keinen Arzt mehr heute oder Medis. Find ich ja auch gut das du deine Übungen so konsequent durchziehst. :ap Das zeigt das du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast und das nicht so akzeptierst wie es war.... :z Naja, und das du nicht ewig ein Bandscheibenpatient bleibst.... :rolleyes: Leider ist es halt so, auch wenn du keine Arzt mehr brauchst. Ich Drücke auf jeden fall die Daumen das es gut bleibt bei dir... :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |