Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gelbkern |
Geschrieben am: 30 Sep 2013, 21:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 22.547 Mitglied seit: 29 Sep 2013 ![]() |
Hallo Zusammen könnt Ihr bitte mir mal über Eure Erfahrungen bezüglich HWS BSV erzählen was tut Ihr dagegen, es ist bei mir z. Bsp. kein OP nötig aber die Beschwerden sind immer mal wieder da, für die LWS kann und gehe ich auch zum Fitnessstudio, da kann ich aber kaum HWS trainieren.
Vor kurzem habe ich Taping entdeckt das hilft mir im Moment ganz gut, aber ich würde es ganz gerne behandeln, keine Ahnung weg trainieren. |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Okt 2013, 06:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Gelbkern,
es gibt durchaus Übungen für die HWS wodurch man seine Muskulatur trainieren kann. Da gibt es z.B. Übungen mit Therabändern. Ein guter Physiotherapeut wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können. |
![]() |
![]() ![]() |