Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> BSV HWS was tun dagegen wenn d OP nicht notwendig
Gelbkern
Geschrieben am: 30 Sep 2013, 21:21

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.547

Hallo Zusammen könnt Ihr bitte mir mal über Eure Erfahrungen bezüglich HWS BSV erzählen was tut Ihr dagegen, es ist bei mir z. Bsp. kein OP nötig aber die Beschwerden sind immer mal wieder da, für die LWS kann und gehe ich auch zum Fitnessstudio, da kann ich aber kaum HWS trainieren.
Vor kurzem habe ich Taping entdeckt das hilft mir im Moment ganz gut, aber ich würde es ganz gerne behandeln, keine Ahnung weg trainieren.
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 01 Okt 2013, 06:53

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Gelbkern,

es gibt durchaus Übungen für die HWS wodurch man seine Muskulatur trainieren kann.

Da gibt es z.B. Übungen mit Therabändern.

Ein guter Physiotherapeut wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1813 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version