Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall mit 19
Melonie
Geschrieben am: 07 Okt 2013, 20:10

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.527

Hallo,
ich wollte euch einmal von meinem heutigen Termin beim NC berichten.

Bin ohne Erwartungen zum Termin gegangen und hoffte, dass er mir zu keiner Operation rät.
Nachdem ich mich und meine Diagnose vorgestellt hatte, schaute er sich die Bilder an und sagte sofort, dass er nicht gerne operieren möchte, solang keine Lähmungserscheinungen auftreten. Er meinte, er würde das lieber mit KG behandeln, weil ich auch erst 19 bin und ob ich schon welche gehabt hätte, woraufhin ich ihm von meinem Orthopäden erzählte und sagte, dass ich nicht weiß, wieso er mir keine mehr verordnet, obwohl mir die sehr gut tut. Der NC schmunzelte nur und meinte, dass er es weiß.. nämlich wegen seinem Budget.

Naja, das Fazit von dem Termin ist: Ich soll mit KG weitermachen, weil das ein guter Ausgleich zur Schule ist und er hofft, dass mein Körper der BS das Wasser entzieht und ich auch so schmerzfrei sein kann. Und als ich ihn am Schluss fragte, was ich machen soll, wenn ich mit der Verordnung fertig bin, sagte er, dass ich dann auf jeden Fall neue bekommen kann, weil er möchte, dass ich die KG kontinuierlich weiterführe (also genau das, was ich mir gewünscht hatte. Dazu gab es noch eine 50er Packung Ibuprofen und das wars dann auch. :D
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 07 Okt 2013, 22:42

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

na super :up , klingt echt gut! Da hast du wirklich einen guten NC erwischt.

Ich wünsche dir, dass es bald besser wird :trost
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1907 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version