Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
mareike |
Geschrieben am: 26 Okt 2013, 19:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1.879 Mitglied seit: 05 Jan 2005 ![]() |
Hallo,
meine OP liegt nun 8 Wochen zurück. Letzte Woche war ich zur Nachuntersuchung. Die Schrauben sitzen gut. Ich bekam dann auch den OP-Bericht. Daraus habe ich dann erfahren, was ich gar nicht wußte, daß von L 4 die Schrauben raus mußten, da er etwas gekippt stand und anders gerückt werden mußte, damit die Verbindung von L5 bis L3 durchgeführt werden konnte. Das hat mich schon beunruhigt, immerhin war die Verknöcherung L4 vorhanden und ist dadurch jetzt ja nicht mehr so fest. Mir geht es vom Rücken her ganz gut. Wenn ich 3 Stunden auf Beinen bin, bekomme ich starke Schmerzen in die BWS. Dann muß ich mich hinlegen. Die Schwäche habe ich auch überwunden. Kann jetzt auch in das Solebad gehen und Wassergymnastik nehmen. Mein großes Problem sind seit drei Wochen, daß ich schlecht laufen kann. Ich habe eine Kapselentzündung an den Zehen. Das sind starke Schmerzen, wenn der Fuß gekippt wird. Ich habe mir schon eine Spritze geben lassen, das hat geholfen. Nun habe ich neue Einlagen bekommen. Aber das Laufen macht kein Vergnügen. Habe diese Woche beim Orthopäden einen Termin, mal sehen, was er dazu meint. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt und was hat geholfen? Viele Grüße und ein schönes Wochenende mareike |
![]() |
![]() ![]() |