Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
violac01 |
Geschrieben am: 18 Sep 2013, 05:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Keggi,
[QUOTE]Boh bloss koi reha- isch was für gsunde und netfür kranke[VGOOGLE] mit solch undifferenzierten Meinungsäußerungen hilfst du keinem. Parvus hat dir schon mal freundlich geschrieben, dass dein so drauflosplappern schlecht in dieses seriöse Forum passt :z Richtig ist wohl, dass man nach einer OP nicht gleich 2 - 3 Wo später zur Reha sollte oder wenn eben sehr vorsichtig sein muss. Ansonsten ist eine Reha etwas sehr gutes... das Komplettprogamm von Physiotherapie und Muskelaufbau hat mir die Schmerzfreiheit gebracht. Die notwendige Einsicht für das selbst aktiv werden fehlt aber manchem... da wird lieber gejammert und geschimpft. :ph34r: Bearbeitet von violac01 am 18 Sep 2013, 05:51 |
keggi |
Geschrieben am: 18 Sep 2013, 19:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 22.436 Mitglied seit: 26 Aug 2013 ![]() |
Hallo, violac-
also seriösität hin und her- ein wenig freude und spass sollte auch grad bei kranken und auch schwerst kranken sein. meine meinung ist nie undifferenziert sondern konsequent und ich will warnen sich nicht von ärzten und sonstigen institutionen zu irgendetwas drängen zu lassen. ich habe seitmeiner jugend schwere probs mit dem rücken und habe schwergearbeitet und wurde sehr viel von ärzten herumgeschoben, ich sitze jetzt im rolli, kann meine arme wegen der bws nicht mehr richtig bewegen , nicht mehr autofahren usw. ich will am allermeisten die leute warnen!!! und nur vom trösten und lala vielleicht so oder so wird nichts besser. wererfahrung hat- und die habe ich soll doch ehrlich sein wie es ist. und ich habe bis zum ende thera und muskelaufbaugemacht liebe violac, ich war bis 2010 noch aktiv richtig trainieren- ich habe und hatte sehr viel muskeln, leider ist nicht jede reha gut und manche übungen bei dem einen gut und bei einem anderen mit anderen diagnosen sogar gefährlich. denen bei der reha ist es wurscht, ich kenne genug wo es dann zur verschlimmerung kam. da du nicht alles liest , ich habe gepostet das in der reha es zum nachfall der frisch operierten bandscheibe kam. nicht alle kliniken sagen bleiben sie erst zu hause, nach drei bis vier wochen reha. aber es ist jedem sein körper und die meisten sind erwachsen. schön das es bei dir gut läuft . mit seriösen grüßen k |
![]() |
![]() ![]() |