Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 13:01
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Huhu Bandis!
Ich hab gerade mal 2 Seiten für Euch im Internet ausgegraben. Mit diesen beiden Seiten könnt Ihr Euch vor einer neuen Installation eine eigene Meinung bilden zum Thema "taugt die Software überhaupt was?". Zwei Seiten, bei denen durch internettaugliche User basisdemokratisch entschieden wird, ob ein Tool was taugt oder auch nicht. Und falls ihr das eine oder andere Progrämmchen schon im Einsatz habt, könnt Ihr natürlich darüber mit abstimmen. Hier gehts zu Klassetool Und hier zu Dreckstool Grüßchens Thergana |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 13:15
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
hi thergi,
ich als DAU lach mich grade weg,wie heisst das dingen da? dreckstool??also bitte,ne sowas kommt mir nicht ins haus.. :total grüssjen :winke h-fee |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 15:31
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hihihihi - Einspruch Euer Ehren! Wir haben hier drin nur noch Halbdaus :baeh
|
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 15:33
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
STATTGEGEBEN :total
|
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 15:45
|
|
![]() |
![]() ![]() |