Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
dilek |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.045 Mitglied seit: 04 Mai 2004 ![]() |
Hei Bandi's,
würde gerne auch mal mit Chatten. Weiss aber nicht, wie ich "reinkommen" kann. Achtung Profis: Bitte um Einweisung - Schritt für Schritt. ( :B ) Sehe schon einige mit dieser Bewegung. Bin zwar nicht blond, aber ....... Danke Euch allen. Bis später. :winke Dilek |
Harro |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:31
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
am besten wenn du dir das Chatprogram Pirch runterlädst. Bitte hier kliksen., inklusive Anleitung für Dummies. Harro :P |
Andreas13 |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 1.210 Mitglied seit: 09 Jul 2004 ![]() |
Hi Dilek.
Ist ganz easy.... KLICKSTE MISCH Wenn Du auf der Bandi-HP bist mußt Du als erstes JAVA downloaden und installieren. Dann gehst Du wieder auf die Bandi-HP und klickst auf den Chat. Schon bist Du drin! Gruss Andreas |
Thergana |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:35
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Dilek,
das ist vom Prinzip ganz einfach .... aaaaaaaaaalsooooo.... klickst Du hier drauf, gibst als Chatnamen z.B. DILEK ein, und klickst anschließend auf CONNECT. Das wars. Wenn in Deinem Internet-Explorer alle Java-Scripts aktiviert sind, dann klappts auch mit dem Chat. Bis gleich im Chat :winke Thergana |
Thergana |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:36
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
ups, gleich 3 Esel mit dem gleichen Gedanken.... :laugh
|
dilek |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.045 Mitglied seit: 04 Mai 2004 ![]() |
Hei Ihr 2 :winke
Hab soeben die "Kurzanleitung" entdeckt. Und habe danach versucht, mich anzumelden. Hoffe, hab alles richtig gemacht. Hab vorhin zu schnell reagiert - bevor ich die "Kurzanleitung" entdeckt hatte, hatte ich schon die Frage gestellt. Ja, ja nicht immer die Blonden....... Danke nochmals. Dilek |
Harro |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:56
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Wehre mich gegen den Begriff "Esel" Harro :P
:total |
Andreas13 |
Geschrieben am: 11 Aug 2004, 19:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 205 Mitgliedsnummer.: 1.210 Mitglied seit: 09 Jul 2004 ![]() |
nochmal hallo dilek.
ist doch selbstverständlich das wir Dir helfen. Nobody ist perfect! gruss Andreas |
![]() |
![]() ![]() |