Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Schnuckie01 |
Geschrieben am: 12 Sep 2013, 01:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 21.077 Mitglied seit: 24 Sep 2012 ![]() |
Hallo,
jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Florian es tut mir leid für Dich das es Dir so schlecht geht. Aber alles braucht seine Zeit versuche bitte nicht mit Gewalt Dein Körper weiter zu Treiben als er kann er zeigt Dir Deine Grenzen. Was geht und was nicht. Schau das Du mit Deinen Ärzten redest und ihr gemeinsam eine Lösung findet. Hallo Keggi, Zu Dir sag mal was ist den so schlimm daran das wir gesund werden möchte? Hallo das verstehe ich nicht. Gesund werden braucht Zeit und ich glaube hier ist keiner der sich die Zeit nicht nimmt. Außerdem bin ich mir sicher das sich jeder in der Zeit mit seiner Erkrankung aus einander setzt. Aber was ich echt heftig finde wie einfach Du hier jemanden raten kannst sich die BTM verschreiben zulassen. Das finde ich Grenzfertig. Und noch was Erfahrungen auszutauschen ist oft genug Hilfe darum verstehe ich Deinen Satz dazu hier nicht. Mir hat es schon sehr geholfen das ich hier Aktiv bin. Gruß Schnuckie |
Florian1982 |
Geschrieben am: 13 Sep 2013, 08:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 22.461 Mitglied seit: 02 Sep 2013 ![]() |
Hallo Ihr lieben!
Keine Sorge Schnuckie01, mit diesem Morphium udg. möchte ich mir ehrlich gesagt nichts anfangen da ich eine gewisse Sucht doch eher vermeiden möchte... Ich nehme jetzt Tramal 50mg morgens und abends da die Schmerzen in letzter Zeit zum Teil sehr zermürbend sind. Die gehören zwar auch zur Gruppe der Opioide... Momentan gehts halt nicht anders. Ne Dauerlösung wird das aber sicher auch nicht sein... Ich hatte gestern meine Nervenverödung bei L5/S1 im Spital. Also ich sag euch eines, das waren Schmerzen das war echt die Hölle! Danach bekam ich noch eine Spritze unten im Steißbeinbereich hinein. War auch sehr angenehm. Mir tat im Nachhinein alles noch mehr weh! Auch heute ist es ziemlich schlimm. Ich nehme mal an dass dies von der Verödung ist und einige Tage Zeit braucht um etwas abzuheilen. Ich hoffe echt dass mir diese Behandlung etwas bringt! Und wenns nur ein halbes Jahr anhält wäre ich schon froh! Es ist halt sehr schwer das richtige Maß an training heraus zu finden. Macht man nichts ist es nicht gut. Zuviel spürt man danach auch... Vielleicht hast du recht Schnuckie, der Körper braucht einfach Zeit. Man denkt halt auch viel zuviel nach und setzt sich die ganze Zeit mit dem Thema Rücken auseinander. Ist auch nicht gut wenn man die ganze Zeit nur diese Sache im Kopf hat... Na auf jeden Fall kann ich jetzt nur abwarten wie sich mein Zustand die nächsten Tage entwickelt. Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung über eine Nervenverödung berichten. Wäre wirklich toll! Lg Florian! :; |
![]() |
![]() ![]() |