Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag

Closed TopicStart new topic

> Bandscheibenvorfall L4/5 mit Kompression L5 Wurzel
violac01
Geschrieben am: 28 Okt 2013, 19:10

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

Zitat

stimmt das, daß bei einem Fußsenker oder Fußheber irgendwann das komplette Bein gelähmt sein kann wie der 2 NC geschildert hat???

naja ,da hat er sehr übertrieben.. sicher, wenn neu etwas austritt kannst du auch neue Symptome bekommen.. aber von dem was jetzt ist bekommst du keine Lähmung des ganzen Beines.. habe ich noch nie irgendwo gelesen und kann es mir auch nicht vorstellen.

Wenn dem so wäre, würden doch alle Ärzte unbedingt sofort eine OP empfehlen und es stände auch mal irgendiwe geschrieben im Netz. ich habe wirklich viel gelesen, aber da gibt es keinen Bericht oder kein Achtungszeichen anderer NC's.(so wie es beim Cauda Syndrom ist.. da muss operiert werden und das steht auch überall so)
PM
Dragoo
Geschrieben am: 30 Okt 2013, 18:57

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.457

Hallo zusammen, :;

Zitat

naja ,da hat er sehr übertrieben.. sicher, wenn neu etwas austritt kannst du auch neue Symptome bekommen.. aber von dem was jetzt ist bekommst du keine Lähmung des ganzen Beines.. habe ich noch nie irgendwo gelesen und kann es mir auch nicht vorstellen.

glaube auch das der 2 NC übertrieben hat, hatte auch denn Eindruck er möchte unbedingt eine OP durchführen, ohne auf meine fragen nach Alternativen einzugehen. :vogel

Jetzt warte ich erst mal denn MRT Termin am 05.11.13 ab und was Morgen mein Orthopäde im Kontroll Termin sagt.
Versuche Tens und weiter KG verschreiben zulassen...
Mache übrigens zusätzlich noch Osteopathie hatte am 23.10. und 30.10 die ersten Termine...

LG Dragoo...
PMEmail Poster

Topic Options 7 Seiten: ««<567 Closed TopicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1920 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version