Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tisha |
Geschrieben am: 17 Nov 2013, 13:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 22.410 Mitglied seit: 19 Aug 2013 ![]() |
Hallo Klaus,
mach ich.. versprochen! ich bin gespannt.. ich meine auch wenn es erstmal "nur" unterspritzt wird, geht ja die Abnutzung trotz allem weiter oder? Es wird doch damit nur betäubt? Daduch wird die Öffnung, durch die die Nerven durch müssen auch nicht weiter. LG Tisha |
tisha |
Geschrieben am: 25 Nov 2013, 14:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 22.410 Mitglied seit: 19 Aug 2013 ![]() |
Neues MRT sagte Neuroforaminstenose 3/4 rechts.. ich habs gesehn. es ist dicht! :braue
Spinalstenose 3/4 und 5/6 .. hyperaktive Spondylose 3/4 mit deutlichem Begleiterguss.. alles klasse oder? Bekomm heut Mittag ne PRT... :hair |
tisha |
Geschrieben am: 18 Dez 2013, 17:21
|
Hallo Ihrs,
I ch hab nun meine 3. PRT hinter mir und gebracht hat es fast nix.. fast, weil ich die erste Nacht nach der Spritze schlafen konnte. Danach, auch heute war es dann die Hölle. Heute hatte ich den Hinterkopf taub,wange und die rechte Seite.. Hals, Nacken. Arm gehört zwischendurch nicht mehr zu mir.. :traurig2 Am 27.12. hab ich nochmal einen Termin beim NC.. ach ist das doof alles... Schmerzfreien Abend wünsch ich LG Tisha |
andi69 |
Geschrieben am: 18 Dez 2013, 18:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 21.665 Mitglied seit: 09 Feb 2013 ![]() |
Hallo Tisha,
das ist blöd,ja,wenn die PRT nix bringen. Ich hatte im Juni auch 6 Stück,und bei mir hat es leider auch nix gebracht. Hatte aber weder positive noch negative Veränderung. Wenigstens hast du es probiert. Bin ja mal gespannt,was Dein NC als nächstes vor hat!! LG Andrea :winke |
tisha |
Geschrieben am: 24 Dez 2013, 10:48
|
Frohe Weihnachten euch allen :;
Danke Andrea für deine Antwort ic h sitze hier mit einer Halskrause. nur so lässt sich seit heut morgen der Schmerz ertragen :( Hab die Höchstdosis genommen und warte immer noch auf die Wirkung... Tolle Weihnachten Wünsch euch trotz allem schmerzfreie Weihnachten LG Tisha |
![]() |
![]() ![]() |