Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> BSV L5/S1 starke Schmerzen nach 2. PRT Spritze
fungirl
Geschrieben am: 12 Aug 2013, 19:23

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.383

Hallo liebe Bandis,

in meinen letzten Posts habe ich ja berichtet , dass ich am letzten Donnerstag eine PRT Spritze durch meinen Neurochirurgen mit 2,5 Stunden Sitzung ( incl. Infusion , angeblich gegen Übelkeit) bekommen habe.

Merkwürdig kam mir bei dieser Behandlung vor, dass mich der Arzt fragt ob die Spritze richtig sitzt ob ich links oder mittig ein leichtes Brennen verspüre, nachdem ich irgendetwas eingespritzt hatte.

Nachdem ich gesagt habe ich spüre nur links etwas hat er die Spritzenstellung wohl etwas korrigiert , nachdem ich bestätigte das ich auch rechts jetzt ein brennendes Gefühl habe, sagte er : " So dann sitzen wir jetzt richtig"

Wirklich gut ging es mir seit der Spritze eigentlich nicht, aber heute abend kommt der Hammer, starkes Schmerzen im Oberschenkel und wieder starkes Kribbeln im linken Fuss, so das ich kaum auftreten kann.

Nach der 1. PRT in der Radiologie ging es mir wirklich gut, nur da wurde ja auch mit Kontrastmittel kontrolliert wie die Spritze sitzt. ( leider musste ich die Behandlung privat bezahlen)
Da ich das nicht für 5 Spritzen finanzieren kann, habe ich dann diesen Neurochirurgen aufgesucht. Schöne schei......

Ich habe mich heute nicht anders verhalten, wie in den letzten Tagen und Wochen, vielleicht ein wenig mehr bewegt- aber alles mit Bedacht und langsam.

Ich weiß nicht was passiert ist und ist das normal , dass man einen'Rückschlag bekommt.
Soll ich morgen die 3. PRT bei diesem Arzt nehmen , ich bin ziemlich down, weil ich nicht weiter weiß.
Ein Bekannter hat mir heute noch eine Adresse von einem Schmerztherapeuten gegeben, da ihm sehr geholfen hat.
Was mache ich nur????? :braue
Dabei gebe ich doch selbst immer die Ratschläge Geduld , Geduld.
Aber mit so einem Rückschlag hatte ich nicht gerechnet.
Freue mich auf Eure Antworten
fungirl
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 12 Aug 2013, 19:30

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Fungirl,

Zitat

Wirklich gut ging es mir seit der Spritze eigentlich nicht, aber heute abend kommt der Hammer, starkes Schmerzen im Oberschenkel und wieder starkes Kribbeln im linken Fuss, so das ich kaum auftreten kann.

warte erstmal ab.

Der Inhalt der Spritze hat sich verteilt und fordert Raum. Dadurch kann es durchaus zu Unannehmlichkeiten die wieder abklingen.
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2182 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version