Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Laser-Nukleotomie, Erfahrungen und Berichte
Claire Grube
Geschrieben am: 26 Okt 2013, 14:07

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.451

Hallo Dani bzw.zanderblau.

ich bin Claire Grube und relativ NEU hier i Forum. Habe mal wieder meine 2stündige LIEGEPHASE ( muss alle 2 Std. für ca. 2 Std. LIEGEN oder sozusagen Sitzliegen, aber lies ruhig meine Vita...) und b der Gelegenheit stieß ich auf Deinen regen Austausch u.a. wegen dieser PLDD.... ich für meinen Teil:

...kann Dir nur gratulieren, dass Du den Mut hattest zu gehen. ICH bin bei der Durchführung der Behandlung fast kollabiert. Nicht nur vor Aufregung, sondern weil ich die Schmerzen v.d. IDET-Verfahren und PRT's schon kannte. Hatte mich damit beruhig das ich DAS ja auch schon geschafft hätte, aber soooo heftige Schmerzen habe i in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.

Die meinten zwar, man bekäme doch eine Sedierung, aber die könnten mich nicht ganz "ABSCHIESSEN" weil ich mich ja "äußern" können müßte ( gemeint war als Übersetzung: ich schrie mir die Seele weg,,, und dann meinten die...aahja, dann sind wir wohl a.d. richtigen Stelle.... und was hat es gebracht - mal wieder nix.

Deine Schmerzproblematik ähnelt sich sehr mit meiner. Ich laboriere schon seit 5 Jahren herum und im übrigen meinte u.a. ein Doc. in Emmerich: wenn ich Sie Versteifen würde, dann würden sie die Wände hochgehen vor mehr Schmerzen..... :vogel

Ich hoffe, Du konntest bis jetzt für Dein Leiden eine adäquate Lösung finden. Ich gehe mal wieder 2 x pro Woche z Heilpraktiker. Dahin gehe ich seit 3 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig. Wenn ich den nicht hätte. Er hat zwar auch einen Beckenschiefstand am Anfang festgestellt - n u r: nach der 1ten Behandlung von gut 1 Std. war dieser wieder weg. Die anderen wollten mir immer Einlagen andrehen - er meinte, in meinem Fall wäre das fatal gewesen.

Klar, geht das Becken - weil lange halt nicht richtig behandelt worden - immer wieder in "die alte Position" aber dafür habe ich ihn als mein pers. "Ass" im Ärmel. Das Geld dafür nehme ich quasi aus meiner URLAUBSKASSE und ich kann ja nicht in Urlaub fahren, was soll ich machen - die KK zahlen das ja nicht, nur anders herum wäre ich schon lange vom Laufen ab, hätte ich den HP nicht. Das ist Fakt.

Ich wünsche Dir alles Gute, evtl. findest Du die Zeit und Lust mir mit einer PM zu antworten, was Du alles noch gemacht hast. Wenn Du nicht dazu kommst ist es aber auch nicht schlimm. In diesem Sinne nochmal

alles Gute wünscht

Claire Grube
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2086 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version