Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Bin Ratlos
lokfuehrer83
Geschrieben am: 22 Jul 2013, 19:31


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 84
Mitgliedsnummer.: 21.263
Mitglied seit: 09 Nov 2012




Guten abend zusammen,

war heute bei meinem NC und bin total niedergeschlagen, er hört sich meine Problme nicht einmal an hat sofort wieder damit angefangen das ich zum Schmerztherapeuten soll ich will doch erst einmal wissen was los ist es kann doch nicht sein das ich als junger mensch mich mit Medikamente voll pumpen muss hauptsache keine Schmerzen, was mir wirklich sorgen macht es ging mir ja gut und plötzlich sind die heftigen schmerzen da, es ist im moment so schlimm ich kann die schmerzen mit 3 mal täglich tramal nicht ganz weg bekommen, als ich dann heute beim NC war und ihn gefragt hatte wegen der szintigraphische Untersuchung er meinte eine spondylodese würde gut verheilen ich wäre ein sonderfall bin heute richtig niedergeschlagen weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll bin noch jung und schon soviel baustellen,
seit ca. 3-4 tage habe ich im brustbereich auf der rechten seite eine leichte schwellung habe starke atemnot kann nicht auf dem rücken liegen war beim Kardiologen alles bestens im Herzbereich.

Lieben gruß



P.S. was ich nicht verstehen kann der Radiologe hat in dem bericht geschrieben das man es schlecht erkennen kann die Bilder der NC sagte das die Bilder gut sind und man alles erkennen kann.

Hat jemand einen Rat was ich noch tun kann
PMEmail Poster
Top
Bianca 40
Geschrieben am: 22 Jul 2013, 19:52


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 22.140
Mitglied seit: 04 Jun 2013




:; hallo, also das is ja ungeheuerlich ich würde dir auf jeden fall einen anderen doc aufsuchen...

habe auch seit meiner op weiterhin schmerzen mein operateur meinte auch lapidar das gibt sich ..ansonsten gehöre ich wohl zu den 20% wo die op nix gebracht hat.....

habe daraufhin sofort einen neuen doc aufgesucht um mir ne andre meinung einzuholen...

mann wird ja kaputt ohne hilfe und korrekte behandlung.

such dir nen andren arzt kann ich da nur sagen..

:trost
PMEmail Poster
Top
lokfuehrer83
Geschrieben am: 22 Jul 2013, 20:17


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 84
Mitgliedsnummer.: 21.263
Mitglied seit: 09 Nov 2012




Hallo Bianca 40, :winke

ja das habe ich auch getan habe mir einen anderen gesucht und schon morgen einen termin, hast du vielleicht eine Ahnung was das sein könnte dieser plötzliche Schmerz ich war ja bevor ich anfieng zu arbeiten so ziehmlich schmerzfrei kann das was mit dem vielen Sitzen zu tun haben ?? :frage
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2560 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version