Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
wusel99 |
Geschrieben am: 15 Nov 2013, 20:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 22.224 Mitglied seit: 25 Jun 2013 ![]() |
Ja, danke Violac, den Ratgeber habe ich schon lange vorher verinnerlicht :D
Ich mache morgen bei Tageslicht ein Foto :z Lg Wusel |
wusel99 |
Geschrieben am: 16 Nov 2013, 14:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 22.224 Mitglied seit: 25 Jun 2013 ![]() |
So sehen Teile des Sequesters nach Entnahme aus LG Wusel edit: bitte den Bilderhoster abload.de nicht benutzen Bearbeitet von Harro am 16 Nov 2013, 18:37 |
violac01 |
Geschrieben am: 16 Nov 2013, 15:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Oh, böse :h :kopf
|
wusel99 |
Geschrieben am: 07 Jan 2014, 17:06
|
Hallo Bandis
ein unerfreuliches Update Nach der OP ging es 6 Wochen bergauf...mit KG und Übungen und Schonung wurde ich langsam wieder fit und die Beschwerden immer weniger. Am 23.12. will ich morgens aufstehen und denke, whaa, den Schmerz kenne ich doch...leider noch zu gut. Dank der Feiertage habe ich erstmal in allen Taschen Ibus zusammen gesucht und habe die Tage igendwie rumgekriegt. Der Doc schickte mich natürlich gleich ins MRT. Niederschmetternd....Ein Rezidiv an gleicher Stelle. Der operierende Arzt meint, das sei ein kalkuliertes Risiko, seit sie die Bandscheibe nicht mehr leer räumen und es würde in 3-5% vorkommen. Da ich nun aber keine Lust habe, wieder Monatelang mit PRT und Schmerzmedis herumzudoktorn, habe ich mich für eine erneute OP entschieden. Am 15. geht´s nochmal los, in der Hoffnung, das ich dann länger Ruhe habe So hatte ich meinen Neujahrsspruch "auf ein Neues" überhaupt nicht gemeint :h LG Wusel |
![]() |
![]() ![]() |