Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Zeit nach der operation (Bws 7/8_8/9)
atyot
Geschrieben am: 19 Mär 2013, 12:41

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.984

Hallo!

Ich würde im Sommer 2012 in Bad Homburg operiert! zwei BS vorfälle entfernt,9mm und 6 mm Groß!aus eigene Knochen Implantant eingesetzt! danach reha (6 wochen) und Sport! Ich habe momentan starke Brennende Schmerzen in Bws bereich, Bei Belastung(oder Auto fahren) verstärken sie sich! Bei mir ist CT in Mai geplant! und dann wird entschieden ob ich noch eine vesteifung benötige!! Wer hat schon mal damit erfahrung? Danke
PMEmail Poster
Dynastria
Geschrieben am: 25 Mär 2013, 19:57

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 20.905

Hallo atyot!

Auch ich wurde 2012 in Bad Homburg operiert. Hatte nen Vorfall Th 6/7.
Bei mir wurde ebenfalls Knochen eingesetzt, sollte sich natürlich versteifen.

Vor ca. 8 Wochen begannen dann wieder die Schmerzen (Brennen, Ziehen, Stechen), wieder ins MRT, dann hab ich vor 3 Wochen nochmal mit Dr. Rosenthal telefoniert. Er hatte sich die Bilder angeschaut und muss nochmal operieren.
Diesmal wirds mit Schrauben versteift. Den OP Termin hab ich in 7 Wochen.

Ich hoffe, dir bleibt eine erneute OP erspart.

Liebe Grüße und alles Gute,

Dynastria
PMEmail Poster
atyot
Geschrieben am: 28 Mär 2013, 19:15

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 19.984

Hallo Dynastria!!

zuerst mal wünsche dir alles gute für deine bevorstehende OP!!! Ich hoffe auch letzte in deinem Leben :ap

Zitat

Ich hoffe, dir bleibt eine erneute OP erspart.

Danke dir! Ich habe leider momentan Starke Schmerzen _ bin bei 150 mg Palexia und 3500 mg Novalgin!! :h -------Kann man mit Schraube dannach alles machen? was sagte er?

LG aus Siebengebirge
PMEmail Poster
Frankenlady
Geschrieben am: 29 Mär 2013, 02:29

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 19.944

Ich habe gerade eine Versteifung mit Schrauben und Platten hinter mir. TH 8/9 mit Pedikelschrauben. Allerdings ist bei mir noch alles frisch. OP war am 14.03.2013 in Tutzing bei Prof. Beise. Momentan extreme Schmerzen ... am Dienstag gehts auf AHB. Ich hoffe, mir geht es danach besser. Ich wünsche Euch alles Gute.
PMEmail Poster
Socke2210
Geschrieben am: 14 Apr 2013, 13:02

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21.955

Hallo.
Ich wurde Mitte Februar von Dr. Rosenthal operiert TH 7 -TH9. Gleiche OP wie du. Hatte bis vor kurzem auch noch recht starke Schmerzen. Seit 4 Tagen brauche ich nun keine Schmerzmittel mehr. Hoffe das bleibt auch so. Allerdings kenne ich das Problem, dass ich bei langem Sitzen und Autofahren noch Schmerzen hab. Ich hoffe das wird noch besser.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
LG Socke2210
PMEmail Poster
TineBine
Geschrieben am: 25 Jun 2013, 20:27

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 22.183

Hallöchen ...

ich hoffe, ich muss nicht operiert werden, würde aber trotzdem wissen:
Wie ist die OP bei Euch verlaufen und wie war die Zeit danach?
Habt ihr vorher lange versucht auf konvertionelle klar zu kommen?
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2061 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version