Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Cage HWS C6/7, normal oder Rückfall
gundel
Geschrieben am: 14 Jul 2013, 17:31

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.470

Hallo Bandis,
letztes Jahrs 2/7 wurde mir ein Cage C6/7 eingesetzt.Seit Mai 13 bin ich wieder am Arbeiten (Krankenschwester im Altenheim)
Habe eine Gleichstellung sollte eigentlich nur Behandlungspflege und Akten bearbeiten.
Nun letzten Montag niemand in meinem Wohnbereich,also ich "Idiotin" Bew aus dem bett mobilisiert,nun wieder vermehrt Schmerzen im Hws Kopf drehen eingeschränkt und der li.Ellenbogen schmerzt höllisch.Hoffe morgen einen Termin in der Akutsprechstunde zu erhalten,kann das wieder mit meiner alten Geschichte zusammenhängen? Heimleiterin,PDL sagen ich bin blöd,DANKE aber wer läßt jemanden in seinen Ausscheidungen liegen? So möchte ich nicht im Alter behandelt werden.

LG
Gundel :sch :heul
PMEmail PosterYahoo
Jürgen73
Geschrieben am: 14 Jul 2013, 18:47

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Gundel,

die PDL und die Heimleiterin werden wohl leider recht haben.

Da hast du dir bestimmt einen neue Baustelle in der HWS eingefangen.

Zur weiteren Abklärung solltest du deinen NC aufsuchen.
PMUsers Website
gundel
Geschrieben am: 14 Jul 2013, 19:22

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.470

Hallo Jürgen 73,

habe Hilfe bei beiden angefordert aber sie konnten/wollten mir nicht helfen.Ihr Kommentar:"wir haben kein Personal,dumm gelaufen dass die Kollegin sich um 3:00 Uhr morgens krank gemeldet hat.

Falls sich das bewahrheitet gehe ich nicht mehr in die Pflege,dann lieber Hartz 4.Gute Nacht Deutschland.

PMEmail PosterYahoo

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1927 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version