Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tessi771 |
Geschrieben am: 25 Jul 2013, 11:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Schon morgen ambulanten Termin in der nc ambulanz :-)
Das nenn ich mal zügig.... Diese woche geht es scheinbar holtadipolta .... |
Grauli57 |
Geschrieben am: 25 Jul 2013, 22:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 17.159 Mitglied seit: 02 Okt 2010 ![]() |
Hallo Tessi !
Wenn die wollen können die auch ! Drücke dir beide Daumen das es nicht so schlimm ist ! :up :up |
tessi771 |
Geschrieben am: 26 Jul 2013, 09:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 560 Mitgliedsnummer.: 15.014 Mitglied seit: 27 Okt 2009 ![]() |
Guten Morgen,
Ich war heute morgen schon in der NC-Ambulanz.. Der NC war nicht begeistert von meinen Neuro-Messwerten..Hat mir das auch noch einmal ausführlich erklärt. Normalerweise müsste im Hirn Messwerte wie ein "Kasten" ankommen...bei mir isses ne Spitze und deutlich zeitverzögert. Beim letzten HWS-MRT hatte mein RM aber noch etwas Platz...Also hat er ein neues angeordnet...Das ist nächste Woche. Sollte der BSV-Befund sich nicht negativ verändert haben, wird nach anderen Rückenmarkskrankheiten geforscht, die die schlechten Meßergebnissse und meine Beschwerden erklären können. Endlich mal ein Doc, der erklärt UND mich ernst nimmt... Bin zwar nun auch noch nicht schlauer...Aber vielleicht nächste Woche.... Lg Kerstin |
Erdmännchen |
Geschrieben am: 26 Jul 2013, 10:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 555 Mitgliedsnummer.: 22.006 Mitglied seit: 25 Apr 2013 ![]() |
Hallöchen :winke ,
wenn du ein Arzt für dich gefunden hast der dir alles gut erklärt und dich ernst nihmt, dann bist du wirklich auf der Gewinnerseite. Glaub mir, mit diesem Arzt wird es dir bald besser gehen. Denke an dich Erdmännchen |
tessi771 |
Geschrieben am: 26 Jul 2013, 14:56
|
Hallo erdmännchen,
ja ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt...Und das ist auch wichtig, hab da auch schon ganz andere Docs kennengelernt...grummel.. Ich hoffe er findet die Ursache meiner Beschwerden und kann sie beheben... Fühle mich tageweise echt alt...dabei werde ich erst ... Lg Kerstin |
klaus123 |
Geschrieben am: 26 Jul 2013, 16:10
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
hallo kerstin,
wenn eine op ansteht....würde ich mich auf die suche nach einem nc machen,der diese op auch kann.von den anderen nc,liest du hier täglich in den foren. viel erfolg weiterhin.... :; |
tessi771 |
Geschrieben am: 26 Jul 2013, 17:49
|
Hallo Klaus,
noch ist es ja nicht so weit mit OP, erst einmal soll herausgefunden werden,ob wirklich der BSV ursächlich für die Myelopathie ist oder doch ne Rückenmarkserkrankung wie MS etc und dannschauen wir weiter. denke, dass ich nächsten freitag schon ein stück schlauer bin. lg kerstin |
Cathrin |
Geschrieben am: 26 Jul 2013, 20:01
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 15.270 Mitglied seit: 14 Dez 2009 ![]() |
Hallo Kerstin!
Muß viel an Dich denken...habe eine Frage, gibt es Tage oder Tageszeiten, wo es Dir besser geht? Kann es auch "erschöpfung" oder die Fibro sein bei Dir? LG Cathrin |
tessi771 |
Geschrieben am: 27 Jul 2013, 02:59
|
Hallo cathrin,
Die fibro habe ich ja, ABER die verursacht keine nervenleitverzögerungen, keine Nervenschäden , reflexe die nicht auslösbar sind gehören nicht zu den Symptomen von fibro Bei fibro gibt es keine pathologischen Ergebnisse. Weder röntgen, mrt noch emg etc sind bei Fibro auffällig... Man hat halt Schmerzen Erschöpfung und noch viele andere Symptome aber der doc findet bei fibro nix greifbares. Daher heißt es oft psycho.. Vor nem jahr waren meine neuro-werte auch noch völlig unauffällig. .. Und nu kommt kaum noch was an im kopp....hmmm hört sich gruselig an.. aber ich kann noch laufen, meine arme bewegen, aber es gibt halt phasen am denen es schwer fällt mehr als 200 meter zu gehen und tage an denen es mir überhaupt nix ausmacht 1std zu laufen und mehr... kann es gar nicht beschreiben....Irgenwie wie Schübe.....gute tage, schlechte tage halt... Lg kerstin Bearbeitet von tessi771 am 27 Jul 2013, 05:31 |
Mine |
Geschrieben am: 27 Jul 2013, 06:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 16.640 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Guten Morgen Kerstin,
genau so ist es bei mir auch. Es gibt Tage, da kann ich gut und länger gehen. Aber es gibt auch Tage, da gehe ich wie eine alte Frau und ich habe den Eindruck, ich hätte Fieber! Meine Reflexe sind in den Armen und Beinen verzögert, aber bis jetzt hat das kein Arzt so richtig interessiert. Zumindest hat noch keiner dies kommentiert. Bei uns sind wirklich viele Sachen ähnlich. Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich findet man bei Dir bald die Ursache. Viele liebe Grüße Mine |
![]() |
![]() ![]() |