Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Facettengelenk Syndrom, Nervenverödung
Pwoman
  Geschrieben am: 02 Jul 2013, 18:27

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.618

Hallo,
wollte euch berichten von meiner Nervenverödung an den Facattengelenken die gestern stattfand.Ich habe vorher im WWW viele Berichte gelesen wie es sei und war daher mit den Nerven fix und fertig .Der Arzt Dr.Reith vom Wirbelsäulen Zentrum in Mainz Gonsenheim hat mich sehr gut beruhigt.er erklärte mir genau was er jetzt tun würde und lenkte mich dann perfekt ab.Es war unangenehm aber ohne Probleme auszuhalten.Schmerzen habe ich keine gehabt.Also alle Aufregung umsonst.Heute morgen konnte ich prima laufen kaum noch Schmerzen nach den letzten 12 Monaten fühle ich mich wie auf Wolke 7.Fange jetzt am Freitag mit dem Aufbau der Rückenmuskulatur an.So das war mein Bericht.Ihr seht es kann auch gut laufen Wünsche euch auch so viel Erfolg.
Liebe Grüße
Pwoman

:;
PMEmail Poster
yosy25
Geschrieben am: 02 Jul 2013, 20:45

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.886

Hallo Petra,
Das hört sich Super an! Darf ich fragen wie die Vorgeschichte war?
Viel Erfolg bei der weiteren Therapie.
Lg yosy
PMEmail Poster
Pwoman
Geschrieben am: 09 Jul 2013, 16:48

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.618

Ja klar bei mir ist die LWS betroffen 1 Vorfall wurde 2011 operiert.Ansonsten 2 Vorfälle (nicht akut),Wirbelgleiten,Spinalkanalstenose und eben akut Facettengelenksyndrom über 3 Etagen.seit Mai letzten Jahres Schmerzen konservativ mit KG,Infusionen,Akupunktur,Spritzung und Infiltration ,behandelt.Alles nicht geholfen auch keine Medikamente und Schmerztherapie.Aber jetzt einfach spitze.
Liebe Grüße Doris
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2169 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version