Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 03:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Im "kleinen Tiergehege" in der Badestraße/ Ecke Feldstraße in Wyk sind ganz viele Störche zu Hause
|
parvus |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 03:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
... und einige Nester auch mit Jungtieren gut gefüllt
|
parvus |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 03:07
|
Wir radeln bei traumhaftem und fast windstillem Wetter kilometerlang am Deich entlang ... eine Ruhe und Idylle umgibt uns ...
|
parvus |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 03:08
|
... und auch diese Inselbewohner umgeben uns ganz friedlich immer wieder aufs Neue
|
parvus |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 03:13
|
Das schöne Wetter bescherte uns sogar einen Blick bis hinüber auf Sylt.
Wir sehen dabei den Leuchtturm von Hörnum, den wir vor 28 Jahren bei einem Rundflug von Wyk aus über die Inseln Föhr - Amrum - Sylt bereits schon einmal von oben sahen. |
parvus |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 03:29
|
Alles hat mal ein Ende, so auch dieser Kururlaub.
Wir haben uns in den drei Wochen sehr gut erholt und uns rundum wohlgefühlt. :up :up Spontan entschlossen wir uns dazu, im Haus gleich die Buchung für drei Wochen Urlaub im September 2014 zu hinterlegen. Den Monat September haben wir bewusst ausgewählt, da ich leider jetzt im Juni doch auch auf der Insel arg mit dem Heuschnupfen zu kämpfen hatte. Die Insel ist herrlich grün bewachsen, da blieb das eben auch nicht aus. Ich hoffe, Euch hat die kleine Bilderreise gefallen und vielleicht bekommt der eine oder andere Gefallen daran, auch einmal einen Insel-/evtl. mittels Kururlaub zu buchen. :ap Die Fähre steht bereit ich sage somit: AUF WIEDERSEHEN BIS IM JAHR 2014 AUF FÖHR :; parvus |
Anneliese |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 08:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Liebe Parvus,
herzlichen Dank für deinen Bericht! ...und natürlich für die schönen Fotos. Ja, ist schon schön, so eine Nordseeinsel <3 Liebe Grüße Anne |
tweety123 |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 09:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 334 Mitgliedsnummer.: 15.356 Mitglied seit: 03 Jan 2010 ![]() |
Ja Moin Parvus,
nee da bekomme ich mal just ein wenig Heimweh :weinen , danke für den tollen Einblick :s |
Trixie.abc |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 18:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 21.536 Mitglied seit: 13 Jan 2013 ![]() |
Liebe Parvus,
vielen Dank für die schönen Fotos und deinen Bericht! Wir waren auch schon oft auf den deutschen Nordseeinseln und fanden es immer sehr schön. Herzliche Grüße :winke Trixie :sonne |
bibo |
Geschrieben am: 29 Jun 2013, 20:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
danke, Parvus,
fuer deinen superschoenen Reisebericht. Ich habe ihn besonders gerne gelesen, weil ich in den Osterferien auf Foehr war. Da lag noch Schnee... Viele Gruesse, Bibo |
![]() |
![]() ![]() |