Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 22:23
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Hottefee,
ich weiß garnicht was Du willst, aber die Maus (1.Bild) sieht doch recht futuristisch aus. Auf dem 2. Bild erkennt man klar die Maus für Frauen. Für Männers liegt nen Flaschenöffner drin. :total Thergana, Dein Basic ist nicht weit her, bei der Programmierung wäre Dein Bildschirm rucki zucki voller Hottes und Fees. Also bitte dann eine for-while Schleife einbauen und if i=100 end :D Ralf :winke *10 goto bed* |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 22:34
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Au ja, das ischt ne reell gute Idee. Nur: auf welchem Laufwerk befindet sich das bed?? Die Adresse BED scheint irgendwie nicht besonders erfolgreich anpingbar... :kinn :D
|
Hottefee |
Geschrieben am: 10 Aug 2004, 07:31
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Muss so lachen,redet ruhig weiter ihr zwei Hübschen,lach,ist immer schön ne fremde Sprache zu lesen und den Versuch zu machen was davon zu verstehen.
Aber dieses Fachvokabular fällt wohl unter die X-FILES.Und dafür habe ich leider keine Zugangsberechtigung,schluchz. Ähm,sollte da doch noch der ein oder andere DAU übrig geblieben sein ?*hüstl* :total P.S.Wo jibbet die lecker Schühchen? :D |
licecow |
![]() |
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Und das schreibt jemand, der auf Luxembourgish loslegen kann... ;) Und der jetzt schon wieder in die Radonbäder abgedampft ist :weinen
|
Hottefee |
Geschrieben am: 23 Sep 2004, 19:49
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
lolllllllllllllllllll
huhu liev licecow, wat haschste en neie avatar,den as mi siess wie denn aneren :D lg hfee |
licecow |
![]() |
"Tastatur Guru" ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.210 Mitgliedsnummer.: 1.407 Mitglied seit: 02 Sep 2004 ![]() |
Ömm :frage den neie avatar isch en rüggnkaputte froggie - ömm :braue , de will auch ein Radonbad für seinen Rücken. Ich glaube, das ist in Franken, ganz in der Nähe von Nemberg oder?
die cow (bitte um Verbesserung) |
Hottefee |
Geschrieben am: 23 Sep 2004, 22:44
|
nö total verkehrt
nix nürnberg 30 km von BT, 20 km von WUN :z |
yvie |
Geschrieben am: 24 Sep 2004, 08:14
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hi fee!
do isch ganz oft in so ein bad geh weil ich es auch bemerke da es supi is...wir haben eins was ca 1 stunde weit weg is...ich hauch dann in dem bad auch ca 20 min drin oder bissi länger..was man aber nich soll... dann hab ich ca 3 tage besserung...find das auch toll und immer wenn ich kann fahr ich hin! wenns gar ne mehr geht bei mir dann ab und schnell hin...die fahrt dahin is dann schrecklich aber zurück viel besser...müde bin ich nicht mehr weil ich es gewohnt bin aber am anfang war ich breit wie hau bitze..auch nutz ich die massagendüsen..also nicht da wo der schmerz ist..aber für die beine...und füsse und schultern und und und...für jedes körperteil ne tüse ...stark oder mild..wie man mag...und dann is stündlich eine wassergym für ws patienten..toll gell..gehn dann immer noch ins fitnessbad...das is ne dampfsauna mit lichttherapie überhaupt tut wasser mir sehr gut...immer wenn ich kann..ab ins bad..doof nur das die so teuer sind die thermalbäder und ich mir wie ein rentener vorkomme..aber schön das in den neuen bundesländern die bäder alle super toll...schnafte sind... yvie :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 24 Sep 2004, 08:48
|
hi yvie,
genau so gehts mir auch,nur 500 km dafür zu fahren sind natürlich kein pappenstil...der eintritt ist auch nicht grade aldimässig*gg*....aber es hilft wirklich.... lg hfee :winke |
yvie |
Geschrieben am: 24 Sep 2004, 10:13
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
na da werd ich mir eins in den keller baun lassen...gg..
könnt ihr dann das nächste treffen bei mir machen!hihi :up |
![]() |
![]() ![]() |