Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 11:53
|
||
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Hotte, zu erwähnen sind auch noch ein paar andere Orte. "Schlema" Solequelle - Sole Heilquelle - Radon-Thermalquelle (radioaktiv) Heilquelle - Thermalquelle Thermalwasser "Thermalbad Wiesenbad" Heilquelle - Thermalquelle Heilquelle - Radon-Thermalquelle (radioaktiv) Thermalwasser
Für die anderen Radonanwendungen gibts in Deutschland auch noch ein paar Orte. Harro :winke |
||
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 12:06
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Harro,
ich suchte nur nach Bädern,die Radon-Edelgas als Bad anbieten,denn der Bäder-Führer unterscheidet doch in mehrere Untergruppen.Hab also nur die rausgefischt,die von der Art der Anwendung identisch mit dem in Oberfranken sind. Die Stollentherapie soll laut Aussage von meinem KG nicht so effizient sein wie die Verbindung des Gases mit Wasser. Grüsschen h-fee :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 19:53
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Hottefee,
na das wäre doch was, wenn es damit wieder schmerzfrei zugeht bei Dir. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen. Habe auch noch was wissenschaftliches gefunden: KLICK MICH Alles Gute weiterhin Ralf :winke |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 20:24
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Huhu Ralf,
also ich kann klicken wie ich will,Thergi wird sich schief lachen,ne besser nicht,hihi,aber ich krieg immer nur ne Fehlanzeige.Hilf mir mal bitte weiter. Übrigens wenn alles klappt und die Lage so gut bleibt wie bisher,fahren wir nächste Woche wieder für ne Woche runter radonieren*gg*. Habe mir die Addi eingesteckt und dann kann ich endlich die Karte schicken*lach*,war neulich leider knapp daneben,war richtig traurig.Wer also Lust hat,kommt doch einfach auch mal vorbei zum Radonieren,würde mich freuen. Herzlichst h-fee :winke P.S. Mir gehts immer noch recht gut,traue mich gar nicht es zu sagen,wollte eben Federballspielen und Reiten gehen,aber die haben mich hier angeguckt unter dem Motto:jetzt dreht sie durch*hihi*und da dachte ich mir,der Esel bleibt mal lieber noch vom Eis runter... :total |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 20:26
|
HALTTTTTTTTTTT
KOMMANDO ZURÜCK JETZT KRIEGE ICH DIE SEITE AUF :B WARUM ES NUN GEHT;FRAGT MICH NICHT;BIN NUR EIN ARMER DAU. :total Dankeschön Ralf,werde ich mir ausdrucken und in Ruhe lesen. :z |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 21:12
|
||
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
...wie ich schon sagte: HALB-Dau, mehr DAU gibts hier drin ned ohne DAU-Aufpreis!! :baeh Schließlich muß das Forum irgendwie finanziert werden... gell Ralf? :total |
||
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 21:27
|
ok,ihr wolltet es so,
hier der beweis: das ist mein PC. also habt erbarmen mit nem armen DAU, der auf der verzweifelten suche nach RADONQUELLEN ist. grüssjens :winke h-fee |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 21:58
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Au weia! Eine kleine Spende für Hotte:
Basic war echt cool: 10 print HOTTE 20 goto 10 :total |
Hottefee |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 22:04
|
dank euch fürs sammeln,
jeder fängt mal klein an,als erstes hab ich mir ne neue maus gekauft...und:kluge frau denkt mit....multifunctionmouse :total freude ohne ende, hfee |
Thergana |
Geschrieben am: 09 Aug 2004, 22:13
|
Das ist doch noch okay. Guck mal, was Harro seinem Frauchen zu Weihnachten als Werkzeuch geschenkt hat:
|
![]() |
![]() ![]() |