Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Pinguin |
Geschrieben am: 25 Jun 2013, 06:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.262 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Hallo, liebe "Fangemeinde"
möchte mich auch gleich in diesem Forum zu Wort melden. Ich war lange nicht drin, weil es mir längere Zeit relativ gut ging. Das es hier und da mal zwickt ist ja schließlich normal. Aber; seit ca. einem Jahr hatte ich das Problem, dass ich auf der rechten Seite nicht mehr liegen konnte. Später kam dazu, dass auch nach Seitenwechsel keine Besserung einsetzte. Im April diesen Jahres war ich dann zum 3. und letzten Mal in der Schmerztherapie in München Maxvorstadt. Dort bin ich während einer Therapiestunde vom Pezziball gefallen, direkt auf die Stelle, wo ich die Schrauben habe L5/S1.(aua) :braue Es wurde zwar geröngt, aber ich erhielt keine Auswertung mehr, weil es auch ziemlich am Schluss war. Auf alle Fälle habe ich von da ab zunehmende mittlerweile extreme Schmerzen über die rechte Hüfte in den seitlichen Oberschenkel ziehend bis ins Knie. Manchmal sogar bis in den Fuß hinein. Laufen wird langsam zur Tortour, stehen, sitzen geht sehr schlecht und liegen überhaupt gar nicht. Habe viele schlaflose Nächte, dass zehrt natürlich an der Substanz. Am 2. Juli hab ich einen Termin für ein CT- MRT geht ja nicht, weil ich SCS träger bin. Ich weiß schon, dass Ihr keine Hellseher seit, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee, woher dass nun wieder kommen kann? Mein Morphin habe ich schon erhöht von 24mg auf 40mg und das 3X tägl.- dabei war ich schon vor der letzten Schmerztherapie so schön runter auf 3x24mg. Leider hilft das aber auch nicht wie ich es mir wünschen würde. Wenn Ihr noch weitere Infos braucht, dann fragt mich. Bitte, bitte schreibt mir zurück, es hilft natürlich auch jedes liebe Wort. Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen Konstanze Bearbeitet von Pinguin am 25 Jun 2013, 06:18 |
Topsy |
Geschrieben am: 25 Jun 2013, 19:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Konstanze,
tut mir leid, was Dir passiert ist. :streichel ich denke mal, wenn Du Dir etwas Schlimmes zugezogen hättest, dann würde Du es durch die Schmerztherapie erfahren, wenn der Rö-Befund vorliegt. Vielleich hast Dir etwas gezerrt oder verstaucht, was auch große Beschwerden verursachen kann. Probier doch mal aus, ob Dir Kälte oder Wärme guttut und wende dann so etwas an. Gute Besserung |
Pinguin |
Geschrieben am: 26 Jun 2013, 20:38
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.262 Mitgliedsnummer.: 16.537 Mitglied seit: 06 Jul 2010 ![]() |
Hallo, liebe Topsy,
erst mal lieben Dank für Deine Antwort. Kälte bekommt mir überhaupt nicht so gut, schon durch meine Fibro. Und mit dem Warmen Körnerkissen gehe ich fast täglich ins Bett und auch tagsüber wende ich es an. Ich reibe auch viel mit Voltaren ein. Naja, jetzt haben wir ja heute schon Mittwoch. Dienstag ist der CT Termin, ich hoffe, dass sich da was ergibt. Bin auch schon mehrmals zum Spritzen gewesen, keine, bzw. kaum Linderung gebracht. Ich wünsche Dir noch einen Schönen Abend Konstanze |
![]() |
![]() ![]() |