Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Pet |
Geschrieben am: 06 Aug 2004, 23:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 689 Mitglied seit: 19 Dez 2003 ![]() |
Hallo Bandis,
ich habe heute wieder mal eine Frage. Jetzt kam bei Untersuchungen das Thema "Zwerchfellparese" auf. Was zum Teufel ist das schon wieder und wie macht sich so etwas in der Regel bemerkbar. Ist da jemand, der davon schon gehört oder Erfahrungen hat? :sch Danke im voraus und Grüße an alle Pet :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 07 Aug 2004, 07:25
|
||||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Pet, ich habe mal das im Netz zu Deiner Frage gefunden:
Außerdem habe ich im Netz noch eine interessante Seite gefunden, schau mal hier. Klick mich. Ziemlich weit unten steht, dass die Zwerchfellparese durch den HWS C3/C4 erfolgen kann.
Pet ich hoffe ich konnte Dir schon einmal etwas weiterhelfen, aber vielleicht melden sich ja noch Bandis die damit Erfahrung haben. Liebe Grüße Heidi :winke |
||||
Pet |
Geschrieben am: 07 Aug 2004, 09:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 689 Mitglied seit: 19 Dez 2003 ![]() |
Hallo Heidi,
zunächst mal thank you für Deine Bemühungen. Werde den Link mal anklicken. Schönes Wochende und Grüße Pet |
Kakadu |
Geschrieben am: 07 Aug 2004, 16:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Heidi!
Der Link ist wirklich gut und interessant. :up Vielen Dank + schöne Grüße, Kakadu :winke |
![]() |
![]() ![]() |