Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Claire Grube |
Geschrieben am: 16 Dez 2013, 02:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 346 Mitgliedsnummer.: 22.451 Mitglied seit: 30 Aug 2013 ![]() |
Guten Morgen Dabbi,
dank der Nachtschicht meines Mannes stöbere ich so im Forum und verfolgte Deine Threads. Dazu kann ich folgendes beisteuern: > Ja, das Wetter spielt eine große Rolle > Ja, auch bei mir haben ganze 7 PRT's nicht gegriffen aber durch KEINE BSV wurde auch KEIN NERV bedrängt**... > Ja, meine Nucleoplasty hat leider nicht gegriffen**, Sie ist aber "nur" ein relativ kleiner Eingriff und keine OP im eigentlichen Sinne, ohne Vollnarkose. Bei Dir jedoch könnte es sehr gut greifen, da die BS, wenn sie rausquillt und nicht vom Körper absorbiert wird, auf den Nerz drücken kann. Diese Methode wird auch sehr gut vertragen. Ich kann für den evtl. Fall, das es doch nochmal bei Dir auf den Tisch käme, guten Gewissens Emmerich, Dr. Theiss und Bonn, Dr. Schöppe empfehlen. Nordic Walking ist auch von Skisportlern gerne genommen, oder die Langläufer, was machen die im Sommer. Also, ich denke, man muss sich Rückengerecht sportl. betätigen. Mein Heilpraktiker hat mir diesen FLEXStab verboten. Das kommt individuell auf das jeweilige Problem an. Dazu sollte man Rücksprache mit dem Doc. seines Vertrauens besprechen und nicht sich einen solchen Stab "andrehen" lassen und viel Geld da lassen und dann geht es in die "falsche" Richtung und macht mehr kaputt als gut..... Ich hoffe jedoch, da Du ja regelmäßig Sport machst und es in Deinem Leben dazu behört, dass Du dadurch bestimmt den BSV im Griff und in Schach halten kannst. Alles Gute und ein schmerzfreies Weihnachten wünscht C l a i r e :unsure: |
![]() |
![]() ![]() |