Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MTina |
Geschrieben am: 18 Apr 2014, 08:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 21.978 Mitglied seit: 18 Apr 2013 ![]() |
Hallo zusammen
ein Jahr ist es jetzt her, dass ich als Notfall mit OP-Empfehlung ins Krankenhaus gegangen bin. Finde, es ist an der zeit, mal wieder Revue passieren zu lassen, wie es mir jetzt geht. Das Schmerzlevel ist bis auf Verspannungen / leichter Blockaden (die ich alle 4 Wochen durch Physio mit bearbeiten lasse) quasi nicht mehr vorhanden. Und auch das wird seit Januar immer besser / weniger (seit siehe "Kummerasten" Ansonsten mache ich alles wieder, was ich auch vor den BSV gemacht habe. Anders, überlegter, Rückenschonender → Aber ich bin wieder da!!! Das einzige, das mich derzeit stört: an meiner linken Hand schlafen der Kleine und der Ringfinger immer mal wieder leicht ein. Da ich aber Donnerstag eh bei meinen Orthopäden bin, spreche ich es direkt an. Ansonsten , wenn in "brav" in Training bleibe, dann geht es mir gut ! So , nun wünsch ich euch allen Schöne Ostertage Alles Liebe Mtina |
![]() |
![]() ![]() |