Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP L4-L5 - Entfernung der Bandscheibe, 5,5 Wochen später - ein erster Stand
MTina
Geschrieben am: 18 Apr 2014, 08:39

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.978

Hallo zusammen

ein Jahr ist es jetzt her, dass ich als Notfall mit OP-Empfehlung ins Krankenhaus gegangen bin.

Finde, es ist an der zeit, mal wieder Revue passieren zu lassen, wie es mir jetzt geht.

Das Schmerzlevel ist bis auf Verspannungen / leichter Blockaden (die ich alle 4 Wochen durch Physio mit bearbeiten lasse) quasi nicht mehr vorhanden. Und auch das wird seit Januar immer besser / weniger (seit siehe "Kummerasten"

Ansonsten mache ich alles wieder, was ich auch vor den BSV gemacht habe. Anders, überlegter, Rückenschonender → Aber ich bin wieder da!!!

Das einzige, das mich derzeit stört: an meiner linken Hand schlafen der Kleine und der Ringfinger immer mal wieder leicht ein. Da ich aber Donnerstag eh bei meinen Orthopäden bin, spreche ich es direkt an.

Ansonsten , wenn in "brav" in Training bleibe, dann geht es mir gut !

So , nun wünsch ich euch allen Schöne Ostertage

Alles Liebe

Mtina
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9126 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version