Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andi69 |
Geschrieben am: 08 Aug 2013, 11:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 21.665 Mitglied seit: 09 Feb 2013 ![]() |
Hallo :;
das ist ja der Hammer! Hast du denn Schmerzen,oder nach wie vor Nackenverspannungen und Schluckbeschwerden?? LG Andrea :winke |
klaus123 |
Geschrieben am: 08 Aug 2013, 21:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
hallo waylon,
ich dachte du bist schon längst operiert bei deinen bildern.wenn dir die ärzte nicht empfehlen,das du stürtzt,heisst das der rollstuhl läßt grüßen. viel glück für dich.... :smoke |
klaus123 |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 05:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
Hallo, hallo , nach OP sind 6 Wochen vergangen und wie sich jetzt raus stellte wurde ich anstelle 4/5 und 5/6 an 5/6 und 6/7 mit cages vesorgt. An 4/5 habe hatte und habe ich die gravierende Einengung mit ausgeprägter Myolopatie und die besteht auf dem neuesten Kernspin unverändert. Bin erstmal fertig mit den Nerven und mzss mich sammeln. Neurochirurg der mich operierte ist in Urlaub. Sehe ich erst am Dienstag. Was soll ich machen ? OP lief klasse. Wurde sauber ausgeführt aber halt die falsche versteift mit PEEK Cage... hallo willylli, ich glaub nicht,das sich dein nc mit den segmenten vertan hat.erfahrungsgemäß sind deine mrt bilder im op während der op.ich würde den nc um rat fragen,warum er das schlimmste segment nicht mitgemacht hat....viel glück gruss klaus :P |
antonia |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 07:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 169 Mitgliedsnummer.: 18.563 Mitglied seit: 15 Apr 2011 ![]() |
Hallo Willyulli,
deine Geschichte kommt mir bekannt vor ( bei mir LWS), hab`dir ne PM geschickt. Gruß antonia |
Willyulli |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 09:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 22.073 Mitglied seit: 12 Mai 2013 ![]() |
Ich hänge mal die Bilder vor und nach OP an. Der Operateur hat im Entlassungsbericht als operiert die Etage 5/6 und 6/7 angegeben. Das hat er auch operiert. Gemacht werden sollte aber 4/5 und 5/6. Das mit den Etagen und Nummern war mir vorher nicht richtig klar. Ich komme ja mit dem Duchzählen der Werbel nicht richtig klar. Ich kann doch davon ausgehen , dass ein Neurochirurgie Chefarzt nur defekte BS entfernt und nicht die defekte mit Myolopatie entfernt und die gesund untere (ich jetzt kommen ich mit den Nummern auch klar, ist 6/7) entfernt!!! Wer macht den sowas.
|
Willyulli |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 09:44
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 22.073 Mitglied seit: 12 Mai 2013 ![]() |
Das Bild aus meinem vorigen post war vor OP. Jetzt hier das nach OP:
|
Willyulli |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 09:49
|
Habe mich in Fürth operieren lassen. Habt Verständnis wenn ich den Namen und die Klinik erst nenne wenn ich mit dem Arzt sprechen konnte. ist jetzt in Urlaub bis Montag. Parallel ha ich Rechtschutzversicherung mal aktiviert. Und klaus: Klar hat er vermutlich während OP bewusst nach Röntgenbild die gesunde entfernt und die kaputte dringelassen .... aber wieso?? Ich bin doch der Laie und muss mich auf den Chefarzt verlassen können. Wenn ich fordern würde mir ein gesundes beinzu amputieren, das würde doch auch keiner machen.
|
Tommilein |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 11:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 3.791 Mitglied seit: 16 Nov 2005 ![]() |
Hallol Willyulli
Zitat Und klaus: Klar hat er vermutlich während OP bewusst nach Röntgenbild die gesunde entfernt und die kaputte dringelassen .... aber wieso?? Habe mir deine Bilder angesehen...bin schockiert! Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Operateur bewusst die defekte Bandscheibe an der gefährlichen Verengung nicht! herausoperiert hat. Nicht bei deinem eindeutigen gravierenden Befund. Sieht für mich eher nach klarem Ärztepfusch aus. Man oh man...kann mir gut vorstellen, dass du mit den Nerven runter bist. Wünsche dir alles Gute & viel Kraft für das was noch auf dich zukommt. Grüßle Bearbeitet von Tommilein am 09 Aug 2013, 11:23 |
antonia |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 13:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 169 Mitgliedsnummer.: 18.563 Mitglied seit: 15 Apr 2011 ![]() |
Hi Willyulli,
da hast du was falsch verstanden; ich will doch nicht wissen wer dich operiert hat, wollte dir mit der PM nur mitteilen bei wem ich unterm Messer lag hätte ja sein können das es der gleiche war, hat auch überall super Beurteilungen und guten Ruf ( hab mich leider darauf verlassen ). Gruß |
Willyulli |
Geschrieben am: 09 Aug 2013, 15:22
|
Liebe Antonia,
ich hab das nicht falsvh verstanden. Geht auch nicht Richtung Deiner PN. Danke dafür . Ich will jedoch keinen Namen nennen solange ich nicht eine persönliche Stellungnahme bekommen habe. Ich kann nur soviel sagen dass ich im Raum Fürth zuzeit vorsichtig wäre. Keine Ahnung wie es bei mir weitergeht. Ich muss ja die notwendige OP noch durchführen lassen wegen der Myolopatie. Aber gehen 3 versteifte Gelenke ubereinander? Keine Ahnung! Bearbeitet von Harro am 09 Aug 2013, 15:49 |
![]() |
![]() ![]() |