Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Idefix1 |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 21.390 Mitglied seit: 07 Dez 2012 ![]() |
vielleicht doch lieber eine andere klinik wählen,da scheint wohl dieses markgrönigen nicht der burner zu sein.... Markgröningen gehört zu den besten Kliniken welches die Wirbelsäule angeht. Der eine hat weniger Probleme, der andere mehr, dann spielt auch das Alter (61) mit eine Rolle. Ich habe keine Prothese, sondern eine Versteifung von C6/7, darüber befinden sich auch noch kleine Baustellen. Vor 3 Wochen wurde eine erneute MRT gemacht, vorher war links C6/7, jetzt baut sich rechts etwas auf. Bei mir sind folgende Nebenwirkungen hinzugekommen: Tinitus, Schwindel, jetzt kommt die linke Schulter dazu, von Schmerzen im Nackenbereich über die Schulter wollen wir nicht reden. An arbeiten ist überhaupt nicht zu denken, eine Überweisung zur Schmerztherapie in der Klinik liegt auch schon vor, wird aber nur vom dortigen Orthopäden ausgestellt. Mit der OP in Markgröningen war ich ansonsten zufrieden, super Betreuung. Eine OP war notwendig, da die ganze linke Seite schon fast gelähmt war. Bearbeitet von Idefix1 am 10 Jun 2013, 15:09 |
![]() |
![]() ![]() |