Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gibbus* |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 437 Mitgliedsnummer.: 9.479 Mitglied seit: 04 Aug 2007 ![]() |
Guten Morgen!
Über 10 Jahre quält mich die Berufsgenossenschaft und lässt nichts aus, um mich zu zermürben. Dies gelingt ihr aber nicht :count Daher schaue ich mir heute Abend dies an und hoffe auf eine hohe Einschalt- und Aufklärungsquote: http://www.presseportal.de/pm/7840/2474777...-stich-gelassen Der Link ist mit Absicht nicht im TV-Programmbereich, da es nicht (nur) um Wirbelsäulen geht sondern das Gebaren dieser "Institutionen des öffentlichen Rechts" beleuchtet. Es ist ein Kampf, der mich (und zigtausend andere) wohl lebenslänglich befleißt. Also: Bitte die Sendung nicht verpassen!!! LG, Gibbus Bearbeitet von Gibbus am 29 Mai 2013, 08:49 |
Harro |
Geschrieben am: 29 Mai 2013, 11:18
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin lieber Gibbus,
Zitat Der Link ist mit Absicht nicht im TV-Programmbereich, nun dem hab ich abgeholfen denn hier gehört er nun mal hin. Noch ein Link direkt zu ZDF-Zoom und zur Mediathek. Ich denke mal ab morgen kann man sich das Thema online anschauen. Liebe Grüße Harro :winke |
Johann_A. |
Geschrieben am: 31 Mai 2013, 11:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 11.292 Mitglied seit: 07 Apr 2008 ![]() |
Moin, moin,
ja, sie gehen gut angezogen, bauen sich Schlösser, fahren sichere Autos und können sich die besten Rechtsanwällte leisten, denn sie dürfen keinen Gewinn machen. Die meisten Menschen in Deutschland wissen gar nicht, wie sicher sie gesetzlich unfallversichert sind. Sie merken es erst, wenn sie selbst zum Versicherungsfall werden. Dann brauchen sie einen D-Arzt, einen zuverlässigen Gutachter, Zeugen und gute Berater. Dann helfen Sozialverbände, die Unabhängige Patientenberatung und kann man dort auch erfahren, welcher Rechtsanwalt unser Vertrauen verdient. Mit freundlichen Grüßen von Johann_A. |
![]() |
![]() ![]() |