Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
_Martina_ |
Geschrieben am: 28 Apr 2014, 12:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 20.447 Mitglied seit: 03 Mai 2012 ![]() |
Hallo Kerstin :winke
Auch wenn das jetzt nicht speziell zu Deinem Thema passt und sowas hier eigentlich nicht gerne gesehen wird so möchte ich Dir zwar unsachlich :z aber von Herzen alles Gute wünschen! Ich habe mir Deine (Leidens)geschichte durchgelesen und kann nur sagen.... Respekt und Hut ab vor soviel Courage,Durchhaltevermögen,Selbstdisziplin und Lebensmut! :klatscht Das Leben ist schön....daß Du das nun wieder so sehen kannst verdankst Du einzig und allein Dir und Deinem starken Charakter. Kannst wirklich stolz auf Dich sein! :sonne Lieber Gruß Martina |
![]() |
![]() ![]() |