Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> racz katheder
DiG
Geschrieben am: 07 Okt 2012, 14:51

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.260

hallo liebe leute,

habe in nem artikel über den rasz katheter gelesen das es damit möglich wäre narben die nach einer operation zwangsläufig entstehen aufzulösen indem diese durch die besondere medikation an ort und stelle verdaut würden. hier der link dazu:

http://www.portal-der-orthopaedie.de/ortho...z-katheter.html

was sagt ihr zu der behauptung?

lg
dig
PMEmail Poster
Mellimaus21
Geschrieben am: 07 Okt 2012, 14:56

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Der Katheter ist mit Vorsicht zu genießen, weil es wohl häufig zu Nebenwirkungen kommen soll wenn man sich so durch Netz liest.
Lass dich da mal gut beraten von einem Arzt ...
PM
DiG
Geschrieben am: 07 Okt 2012, 16:56

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 20.260

hallo mellimaus,

jaja nebenwirkungen. welche therapieform in bezug auf diese schei.... rückenprobleme hat denn keine nebenwirkungen? medis haben nebenwirkungen, prt, hat nebenwirkungen, ops haben nebenwirkungen... wenn man sich dazu entscheidet ne riesige nadel in den rücken stechen zu lassen dann bestimmt nicht weil man mal bock drauf hat.

es ist wohl mehr oder minder ne verzweiflungshandlung. ich meine was gibt es denn für alternativen. sag mir das mal bitte? was soll man machen wenn man permanent schmerzen hat.

es ist finde ich immernoch eine möglichkeit der lösungsfindung ohne operieren zu müssen. sag mir was besseres, ich weis net mehr weiter.
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 14 Okt 2012, 21:33

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo DiG

Ich hatte eine Raczkatheterbehandlung und als Nebenwirkung habe ich heute noch bleibende Schäden.

Ich habe Lähmungen im linken Bein und Lähmungen in der Blase, sodaß ich heute katheterisieren muß.

Es gibt auch einige Bandis hier die den Raczkatheter hatten und die Wirkung war gleich null.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2355 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version