Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bettina13 |
Geschrieben am: 13 Mai 2013, 11:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 22.002 Mitglied seit: 24 Apr 2013 ![]() |
Hallo Stevie,
oh je, das auch noch :trost Ich kann mich den anderen nur anschließen, Deine Gesundheit ist das wichtigste und muß jetzt im Vordergrund stehen. Versuche nicht zu viel an die Arbeit und die Kündigung zu denken, damit Du den Kopf frei bekommst und Dich auf die Genesung konzentrieren kannst. Positiv denken ist wichtig, auch wenn das jetzt schwierig ist. Alles Gute für die OP!! Bettina |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 13 Mai 2013, 11:48
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Tja wenn man das alles vorher wüsste, aber man sollte davon ausgehen, denn sonst bräucht man sich ja gar nicht erst behandeln lassen :z Daumen würde ich gerne drücken, aber das machen wir ja nur am Stammtisch :z Bearbeitet von Mellimaus21 am 13 Mai 2013, 11:48 |
stevie1282 |
Geschrieben am: 15 Mai 2013, 07:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 110 Mitgliedsnummer.: 21.096 Mitglied seit: 28 Sep 2012 ![]() |
Hi,
Ich bin echt froh wenn ich es geschafft habe. Bekomme nur Novalgin sonst nix wahrscheinlich wegen der Op am Dienstag. Sonst geh ich am WE schon rein. Ich habe heute Nacht mal wieder nicht geschlafen.... :r :r :hair lg Stevie |
violac01 |
Geschrieben am: 15 Mai 2013, 09:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
warum du nicht jetzt die letzen Tage ein paar ordentliche Schmerzmittel bekommst ist absolut unverständlich. Sprich mal deinen HA darauf an, das muss nämlich nicht sein, dass du jetzt noch so rumleidest. :trost Und man muss nicht schon eine Woche vor der OP Schmerzmittel reduzieren... aber das müsste dir dein Arzt sagen können. |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 15 Mai 2013, 13:04
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Es besteht kein Grund Schmerzen zu erdulden. Da solltest du mal nachfragen. |
stevie1282 |
Geschrieben am: 15 Mai 2013, 13:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 110 Mitgliedsnummer.: 21.096 Mitglied seit: 28 Sep 2012 ![]() |
Hallo :;
Vielen Dank für die Antworten. Also nachfrage beim Arzt hat ergeben das ich 50 Tropfen Novalgin nehmen soll 3 Mal am Tag bis Montag Abend :hair . Sollte es nicht helfen soll ich Sonntag oder Montag schon ins Krankenhaus, da die andere Medis zu verfügung haben. :frage :kinn Werde das am Freitag bei der OP Vorbereitung abklären. LG Stevie |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 15 Mai 2013, 14:01
|
Hallo
Ja wenn das reicht. Für mich wäre das viel zu wenig .... |
stevie1282 |
Geschrieben am: 20 Mai 2013, 13:37
|
Hallo :;
Wollte mich schonmal eben verabschieden..gehe ja Morgen um 6 Uhr ins Krankenhaus und werde um 7 Uhr Operriert. :braue Ich melde mich wieder. Wünsche euch bis dahin alles Gute :troest lg Stevie |
violac01 |
Geschrieben am: 20 Mai 2013, 13:39
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
na dann drücken wir dir mal die Daumen :up , dass alles gut geht und dass du deine Probleme dann endgültig los wirst. |
![]() |
![]() ![]() |